Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Langsames ruckeliges Scrollen von PDF Dateien.

Langsames ruckeliges Scrollen von PDF Dateien.

AtrusOnMac
AtrusOnMac30.03.0401:46
Hallo.

Ich habe mir heute dieses PDF Buch heruntergeladen.

In Acrobat Reader sowie in "Vorschau" verläuft das Scrollen auf den Seiten sehr träge und ruckelig. Es ist keinesfalls als flüssig oder schnell zu bezeichnen.

Hier der Link zu dem 1,5MB "großen" PDF-Buch.

Wie verhält es sich bei euch? Auch so ähnlich schlecht, wie bei mir? Und wenn ja, woran liegt das?

Danke!
0

Kommentare

AtrusOnMac
AtrusOnMac30.03.0402:12
lol, HIER DER LINK:
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.03.0404:23
also auf meinem pb867 gehts wunderbar in vorschau in safari selber nicht so dolle
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac30.03.0409:34
Also ich habe eine 32 MB Grafikkarte... Da ist es träge. Aber es geht auch um die Seite an sich. Nicht um die rechts oder links ausgeklappte SeitenÜBERSICHT.

Das Problem taucht im Betrachtungsfenster auf, sobald man hoch und runter scrollt. Es ruckelt nicht wirklich, ist aber ein wenig träge.
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac30.03.0409:35
Ach, ja ein anderes PDF - Dokument in S/W funktioniert flüssig u. rasend schnell.

ABer 32MB sollten doch selbst für eine farbige Seite reichen, oder nicht?

Vergesst nicht den LInk zu der PDF Datei, den ich oben angegeben habe...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber30.03.0412:42
Bei mir ist es auch träge : meine configuration: Dual 1 Ghz G4 mit radeon 9800 pro, 1 GB Ram.
0
Maveric30.03.0414:14
Bei mir mit Vorschau ist die Geschwindigkeit gut.

Im Acrobat Reader 6 ist es allerdings doch etwas lahm, das kann aber auch am eh nicht schnellen Reader liegen.

Konfiguration: Power Mac G4 Dual 1.42Ghz mit Radeon 9000 (oder ist die 9100 drin, ich werf das immer durcheinander) und nur 512MB RAM.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.