Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Läuft meine TV-Karte unter OS X ?!?

Läuft meine TV-Karte unter OS X ?!?

Kinemore
Kinemore07.04.0418:31
Ich habe von einem Bekannten eine PCI-TV-Karte bekommen ( IXMICRO Turbo TV Model 9608 von IMS Inc. ) und möchte wissen ob diese in meinem G4 unter OS X läuft ?
Er möchte einen symbolischen Preis von 10Euro dafür haben, ist das zu viel ??


Vielen Dank im Voraus !!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal07.04.0418:50
ein symbolischer Preis wäre 1 Euro, oder?
0
Agrajag07.04.0418:59
Wenn auf der Karte ein BT8x8-Chip drauf ist, dann gibt es eine kostenlose Software bei http://home.arcor.de/a.thiede/
<br>
<br>Bei einem Philips SAA7134 Chip ist mir nur die kommerzielle Software von Meilenstein http://www.meilenstein.de/ bekannt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Karte unterstützt wird.
0
Don Quijote07.04.0418:47
Kann sein wenn es Software dafür gibt, die kann dich aber schon so 70€ kosten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.