Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Läuft 4.3.1 auf dem iPad 1 viel geschmeidiger?

Läuft 4.3.1 auf dem iPad 1 viel geschmeidiger?

stpauli2035906.04.1111:33
Ich bin gerade noch auf 4.2.1 mit Jailbreak und eigentlich zufrieden. Nun ist ja dervJailbreak für 4.3.1 verfügbar - das iPhone habe ich schon upgedated. Der Jailbreak hier hat auch wunderbar geklappt, Verbesserungen spüre ich eigentlich keine. Nur, dass viele Apps aus Cydia noch nicht auf 4.3.1 laufen. Jetzt überlege ich, ob sich das Update für das iPad lohnt? vielelicht kann ja jemand berichten. werde aber wohl eh auf das iPad 2 umsteigen, wenn der Jailbreak auch hierfür verfügbar ist.
0

Kommentare

incredibleole06.04.1112:22
also ich finde, safari lädt schneller, zeigt selter checkerboard und lädt einzelne tabs nach dem wechsel weniger häufig nach...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.