Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ländercode PSP & DS

Ländercode PSP & DS

nightx
nightx09.12.0719:17
Hallo!

kann mir jemand sagen ob es so eine Art Ländercode bei der PSP oder dem Nintendo DS gibt?

Oder kann ich amerikanische Konsolen mit deutschen Games usw. nutzen?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär09.12.0720:01
Auf der PSP und dem DS gibt es bei den Spielen keinen Ländercode. Ich hab selber auch eine amerikanische PSP und die Games von hier laufen problemlos. Nur bei den Filmen auf UMD für die PSP hat es einen Ländercode. Also Filme von hier laufen nicht auf der amerikanischen PSP und umgekehrt.
„Der will nur spielen...“
0
nightx
nightx09.12.0720:34
beim DS ist das auch so?
0
Mäcbär
Mäcbär09.12.0722:13
Ja. Die DS Module haben keinen Ländercode.
„Der will nur spielen...“
0
nightx
nightx09.12.0722:18
das ist ja super. dann muss ich mir mal überlegen was ich da nehme...

0
nightx
nightx10.12.0710:51
und das mit der psp klappt auch in bezug auf das ladegerät? einfach einen adapterstecker nehmen und ab gehts?
0
Mäcbär
Mäcbär10.12.0712:09
Ich hab meine PSP in Amerika gekauft als sie rauskam. Damals war dieser Netzadapter dabei, der problemlos hier funktioniert. Welcher Adapter heute dabei ist weiss ich nicht, nehme aber an, das er wohl auch bis 240V verträgt. Also sollte das kein Problem sein. Ansonsten gibt es ja verschiedene Zubehöranbieter. Von denen hat sicher jemand ein Ladegerät für die PSP im Angebot.
„Der will nur spielen...“
0
nightx
nightx12.12.0711:25
kann es sein das es in usa die silberne psp nur im bunlde gibt mit spielen für 199 $?

Habe sie bislang nicht gesehen wie die schwarze einzeln für 169 $
0
nightx
nightx14.12.0710:32
Woher bekomm ich denn amerikanische UMDs?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.