Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ladeprobleme AirPods

Ladeprobleme AirPods

chreisen04.09.1709:48
Hallo zusammen,
immer mal wieder habe ich das Problem dass mein rechter AirPod im Ladecase nicht geladen wird. Hatte deswegen gerade ein Telefonat mit AppleCare, wir haben zunächst nur einen Reset der AirPods durchgeführt und bei erneutem auftreten wird er dann auch problemlos ausgetauscht.
Dazu zwei Fragen - hatten andere das Problem auch und wenn ja, hat ein Austausch des Airpods oder des Ladecase Abhilfe geschaffen?
Und die zweite, ganz generelle Frage - wird der AirPod im Case kontaktlos oder über den Metallring am unteren Ende geladen?
VG
0

Kommentare

faustocoppino04.09.1709:52
Wird über den Metallring geladen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.