Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Lacie NAS und iTunes Server!

Lacie NAS und iTunes Server!

Alex.S
Alex.S24.11.0921:46
Kein Ahnung ob es hier oder in ein anderen Thread gehöret.

Ok, zum Thema... ich hab vor mir ein Lacie NAS (1TB) zu besorgen um unsere Lieder im hause zu verstreuen.
Mein erster Problem: Laut aussagen und klein getippter Text im Internet unterstützt iTunes Server oder der Lacie NAS keine Datenmenge über 10.000!

Wenn ich hier die ganze CD's von drei Bewohner sehe kommen wir locker drüber. Ok vielleicht kann ich diese Bravo Hits vermeiden.
Gibt es keine Möglichkeit mehr als 10.000 Lieder zu streamen? Es ja unser Jukebox für die nächsten Jahre bleiben.

Jetzt zum zweiten: Gibt es die Möglichkeit ein Mac mit iTunes zugriff auf die Tracks Metadata. Bewertung und Playlist?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.11.0921:56
la cie kann dir sagen ob das stimmt mit den 10t liedern, support mail/hotline oder die seite.

hotline dürfte eigentlich auch zu den playlists und daten was sagen können.

imo.

wie bist du auf das gerät(la cie nas) gekommen ?

was anderes von la cie als die d2 gehäuse serie kommt und bleibt mir hier eh nicht mehr.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan24.11.0922:03
Beim Lesen dieses Threads stellt sich bei mir das Gefühl geistigen Ausfalls bei Volltrunkenheit ein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ25.11.0918:04
Rantanplan

lol, und ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gerry
Gerry26.11.0903:40
Auf Lacie bin ich sauer. Innerhalb kurzer Zeit drei Platten eingegangen. Eine war gerade mal ein halbes Jahr alt.
0
Alex.S
Alex.S27.11.0916:32
Baut Lacie the Festplatten oder nur die Gehäuse?

Nun ja habe mich jetzt doch gegen iTunes erschienen und habe mir ein anderen Musik Spieler und Server entschieden.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
janos_ad
janos_ad27.11.0918:27
Alex.S
Baut Lacie the Festplatten oder nur die Gehäuse?

Nun ja habe mich jetzt doch gegen iTunes erschienen und habe mir ein anderen Musik Spieler und Server entschieden.

Welcher/s?
0
Alex.S
Alex.S01.12.0921:36
http://www.twonkyvision.de/
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.