Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Safe Mobile Festplatte! NEU

LaCie Safe Mobile Festplatte! NEU

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood21.06.0523:56
Neu von LaCie http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10114 Safe Mobile Festplatte.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer22.06.0500:03
150 Euro für 40 GB
0
Vermeer
Vermeer22.06.0500:04
Quark 150 $ !
0
NGA
NGA22.06.0500:05
… und wenn sich LaCie auch mal dazu bequemen würde anfragen via e-mail auch zu beantworten könnten wir über ein -- möglicherweise -- gutes produkt reden.
<br>
<br>vor 3 monaten telefonierte ich mit LaCie, weil ich einige Fragen bezüglich 2er produkte hatte/habe: EthernetDisk und FW800-PCI-Karte; der nicht so ganz nette herr verwies mich auf 2 e-mail-adressen und bat mich meine anfrage dorthin zu schicken. gesagt getan: sauber formuliert und mit der bitte um antwort abgeschickt, vergingen bisher 3 monate. gestern entschloss ich mich erneut die e-mail zu versenden. mal schauen ob/wann sie antworten.
<br>
<br>sollte es keine antwort geben werde ich meinen kunden zukünftig von LaCie abraten und auch selbst keine ihrer produkte mehr kaufen.
<br>
<br>sorry, musste ich jetzt mal loswerden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.