Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCie Brenner Ein und Ausschalten?

LaCie Brenner Ein und Ausschalten?

Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0518:52
Habe mir nen LaCie DVD Brenner gekauft,
checks aber nicht so ganz wegen dem ein bzw ausschalten
Ich weiß, klingt komisch, aber ich schalte des Teil hinten ein und nach einiger Zeit geht das Licht vorne von alleine wieder aus
Hat der sich dann selber ausgeschaltet oder was soll des bedeuten? Muß ich den Brenner hinten auch noch ausschalten oder reicht des dann so
Sorry webb des grade echt blöde klingt, aber ich finde des etwas irritierend!
Danke Euch aber und wünsche Euch nen schönen Abend
0

Kommentare

nova.b28.12.0519:08
könnte das funktionieren wie win schlafmodus bei festplatten? sprech die kiste doch mal über toast an, was sie dann macht?
meiner (LG) meldet sich beim anschalten und ansonsten nur, wenn er arbeiten soll oder eine CD/DVD eingelegt ist. aber auch ohne fragt OSX immer wieder ab, was mit dem brenner ist.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0521:53
Ich versteh des halt nicht so ganz? MAcht des jetzt was aus oder nicht?
Soll ich des Teil einfach anlassen oder immer wieder ausschalten?
HILFEEE(!)
0
pm28.12.0521:56
ich habe eine festplatte davon da leuchtet immer ein blaues licht nur abends ist das ziemlich hell so dass mein zimmer immer sehr ausgeleuchtet ist. das mache die platte immer per hand wieder aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.