Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LaCIE Harddisks nicht zuverlässig?

LaCIE Harddisks nicht zuverlässig?

pixler23.08.0618:44
Ich habe immer wieder Bekannte die mit defekten bzw. demnächst sterbenden LaCIE Disks zu mir kommen und um rat fragen, darunter sind die kleinen und grossen Porsche Dinger sowie die normalen Metall Gehäuse von LaCIE zu finden.
In den letzten 2 jahren waren das so an die 15 Disks die hops gingen. Ich verwende selber seit lange, G-Tech oder Sarotech Gehäuse, habe selber etwa 20 Stück und noch nie Probleme damit gehabt (Holz anfassen).
Spinn ich einfach oder sind die Dinger wirklich so unzuverlässsig ?
0

Kommentare

kgombert24.08.0611:15
Ich verwende nur Sarotech Gehäuse mit internem Netzteil und Lüfter. Da kann ich ohne Werkzeug in 15 Sekunden eine schöne, schnelle und leise Samsung Spinpoint hinein stecken und alle Probleme vergessen!
6 Stück seit 1,5 Jahren tadellos. Mit USB, FW 400 und FW 800
0
strateg
strateg24.08.0618:39
meine rede noah68
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
evilalex
evilalex24.08.0619:13
ich hab auch so ne poppelige porsche (kauf ich nie wieder dieses plastik glumb). Hatte aber noch nie probleme damit. läuft seit ca 3 jahren einwandfrei.
0
pixler24.08.0619:27
freeroot
ich wette deine platte hat ein hitzeproblem, stell das teil mal in den wind eines ventilators (die grossen dinger die man sich im sommer auf den tisch stellt. ich habe schon mehrere platten so zum laufen gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.