Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>LR: Farbmakierung im Grid ändern

LR: Farbmakierung im Grid ändern

JF Sebastian25.11.1210:17
Guten Morgen,
kann man die Farbe der ausgewählten Bilder im Grid ändern? Aktuell werden ausgewählte Bilder hellgrau dargestellt, die normalen Grau. Für mich ist nich klar ersichtlich was denn jetzt wirklich ausgewählt ist.
Danke
JF
0

Kommentare

flocko25.11.1211:39
Was meinst du mit "gewählt"? Deine aktuelle Auswahl oder deine "keeper"?
0
JF Sebastian25.11.1212:02
Ausgewählte Bilder. Im Compare Mode habe ich dann 3 verschiedene Grautöne. Auf dem ersten Blick erschliesst es mir nicht wo ich mich denn jetzt gerade befinde.
0
flocko25.11.1214:37
Ah okay, das meinst du.. Die Farben kann man nicht ändern. Du könntest aber z.B. ein Bild mit einem Farbton markieren. (Ich mache gerne Orange für Fertig, Grün an den Kunden geschickt usw).

Also ich kann die Grautöne sehr gut unterscheiden, hast du den Bildschirm kalibriert / Helligkeit i.O.?
Dunkelgrau bedeutet: Nicht markiert
Mittelgrau: Markiert, aber nicht ausgewählt (Einstellungen werden beim Synchronisieren vom Master übernommen)
Hellgrau: (Master) Markiertes aktives Bild
0
JF Sebastian25.11.1214:59
Schade, aber bestimmt gewöhnt man sich daran. Im Moment muss ich noch arg aufpassen. Bei Aperture ist das aktive fett gerahmt. Darauf bin ich noch geeicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.