Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED Cinema Display-Probleme

LED Cinema Display-Probleme

HERR MÄDER
HERR MÄDER05.12.0815:32
Hallo!
Endlich ist mein neues Display angekommen, und schon beginnt die Konfiguration. Dazu habe ich einige wenige Fragen :

Ich nutze ein MacBook 2.4Ghz mit 4 GB Arbeitsspeicher. Das LED CD ist als Hauptbilschirm konfiguriert, der Bildschirm des MacBooks wird aber noch für Mail gebraucht.
Nun würde ich die Zeit-/Datumsangabe am LED CD gerne ausführlicher gestalten, als dies auf dem MacBook der Fall ist. Gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Konfigurationen zu haben?

QuickTime : Weiter ist mir aufgefallen, dass das LED CD als Heuptbilschirm (mit MacBook als Zweitbilschirm) QuickTime-Inhalte nicht im Präsentationsmodus anzeigen kann. Der Film springt dann immer in den MacBook Bildschirm über.
Der Film wird übrigens richtig im LED CD dargestellt, wenn das MacBook zugeklappt ist.

PhotoBooth : Wenn ich beide Bildschirme offen habe und PhotoBooth starte, wird, obwohl das LED CD als Hauptbildschirm konfiguriert ist, die iSight des MacBooks gestartet. Wie kann ich dies ändern ohne das MacBook zuklappen zu müssen?

Wahrscheinlich werde ich den folgenden Tagen noch einige Fragen haben... Ist ja auch mein erstes externes Display!

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER05.12.0815:51
Eine weitere Frage, ich habe ja vorgewarnt...

Ist es möglich, Spaces nur auf dem MacBook-Bildschirm zu daktivieren?
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.12.0815:51
Beim Punkt 2. ist es ein Bedienungsfehler, geh mal in Wiedergabemodus ... da kannst Du einstellen, auf welchem Schirm der Vollbildmodus ausgeführt werden soll.

Das mit Photobooth ist mir auch aufgefallen, muss Apple wohl fixen, wenn man 2 Cam´s hat, das man wählen kann.
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.12.0815:53
HERR MÄDER
Eine weitere Frage, ich habe ja vorgewarnt...

Ist es möglich, Spaces nur auf dem MacBook-Bildschirm zu daktivieren?

Nein
0
Kissi
Kissi05.12.0816:34
Hab mal eine bescheidene Frage welche nicht zum Thema gehört.
Magst du verraten wie man das LED CD einschaltet? Gibt´s da einen Knopf oder is es nur noch auf Standby

MFG
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.