Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kurzbefehle Script auch im Sperrbildschirm ausführen

Kurzbefehle Script auch im Sperrbildschirm ausführen

Tyranny24207.03.2117:02
Moin,

ich habe über die Kurzbefehle-Automatisierung es so eingestellt, dass eine bestimme Gefahrenwarner-App starten soll, sobald sich das iPhone via CarPlay verbindet.
Das klappt auch super, wenn das iPhone entsperrt ist. Ist es aber gesperrt, dann kommt folgendes:

Zum Ausführen von "App öffnen" tippen.

Da kann ich dann auch drauftippen, nix passiert. Und die App wird auch nicht gestartet.
Wie kann ich das umgehen?

iPhone 12 Pro mit iOS 14.4


Danke und Gruß
Stefan
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.