Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kurz vorm Kauf - bitte um Rat....

Kurz vorm Kauf - bitte um Rat....

Ogi12.02.0419:14

<br>Hallo, Abend zusammen.
<br>
<br>Leute, ich bin ca. t-45 min. davon entfernt mir ein Nokia 6600 zu holen (Hammerpreis, ausserdem bin ich Nokia-Groupie und will eigentlich kein Sony Ericsson). So, jetzt habe ich mir die diversen Einträge über dieses Handy hier im Forum durchgeschaut, konnte allerdings nicht feststellen, ob&rsquo;s jetzt (trotz offizieller NICHT-Unterstützung seitens Apple) mit iSync via BT trotzdem klappt. So mit Trick und so. Also volle Funktionalität.
<br>
<br>Wenn da einer eine qualifizierte Aussage zum derzeitigen Stand der Dinge machen kann, bitte. Hier. Jetzt. Ich hab nimmer viel Zeit.
<br>
<br>Ogi
<br>
<br>PS (Wieso ist eigentlich mein Cookie verschwunden?)
0

Kommentare

kuh12.02.0419:40
schau mal hier nach... das ist eigentlich nicht kompatibel, aber wenn du etwas manuell rumänderst gehts schon.
<br>
<br>http://www.chaellers.ch/
<br>
<br>gruss, kuh
0
eintausendstel
eintausendstel14.02.0409:27
kuh<br>
schau mal hier nach... das ist eigentlich nicht kompatibel, aber wenn du etwas manuell rumänderst gehts schon.
<br>
<br>http://www.chaellers.ch/
<br>
<br>gruss, kuh
<br>
<br>
<br>@@kuh
<br>gibt&rsquo;s sowas in der Art auch für das NOKIA 5100 ?
<br>Obwohl iSync bräuchte ich da nicht einmal unbedingt, mir würde schon eine einfache Verbindung via Datenkabel zum Bildchen und Klingeltöne aufspielen reichen.
<br>
<br>marcus
0
Gaspode14.02.0410:42
Nee, das von Hand ändern ist auf Dauer nix. Ist gut, um einmal seine Kontakte rüberzubekommen. Aber beim syncen stürzt immer eine Anwendung auf dem Handy ab. Das wär ja noch verschmerzbar, aber es gibt auch Chaos bei den Terminen und die Bilder zu den Kontakten gehen kaputt. Wie gesagt, erst nach einer Weile.
<br>
<br>Ansonsten ein sehr geniales Telefon!
<br>
<br>(Und ich find&rsquo;s einfach nur Mist von Apple, dass sie jetzt 4 Monate nachdem das 6600 verkauft wird, immer noch kein passendes iSync rübergelassen haben. Grrr.)
0
Gaspode14.02.0410:43
Ach ja. Andere Dinge wie SMS vom Mac schicken, Bluetooth-Verbindung für BMP, JPEG, GIF, TXT, etc. sowieo Internet via CSD, HSCSD oder GPRS funktionieren absolut problemlos.
0
Pinguin14.02.0410:54
das würde mich auch mal interessieren...
0
JuergenB
JuergenB14.02.0411:32
ich hatte auch jahre lang nur nokia, sogar mehrere gleichzeitig aber seit dem SE T68i bin ich von nokia weg und als nächstes kommt mir das T630 ins haus
0
Ogi14.02.0412:10
Also.
<br>
<br>Ich habs jetzt da. Und es ist der Hit schlechthin.
<br>
<br>iSync klappt dank Patch (DANKE kuh) einwandfrei.
<br>
<br>Kann ich nur empfehlen!
<br>
<br>Ogi
0
Gaspode14.02.0413:04
Freu Dich mal nicht zu früh mit dem syncen. Die Probleme kommen nach einer Weile. Ich würde zumindest am Anfang öfters den Telefoninhalt auf die Speicherkarte sichern und in iSync und Adressbuch am Mac eine Kopie der Daten erzeugen. Schadet zumindest nicht.
<br>
<br>
0
JuergenB
JuergenB14.02.0413:08
das ist der nokia "bollen" schlecht hin! ein 8210, das einen sturz aus 40m höhe erlitten hat als ob die design-abteilung bei nokia gekündigt wurde...
0
Gaspode14.02.0413:18
JuergenB Du willst einen Flamewar auf Kidnergarten-Niveau? - Kriegst Du.
<br>
<br>Kann Dein SonyEricsson schon mehr als drei Telefonnummern je Kontakt speichern? Und gehen Adressen mittlerweile auch schon ins Handy?
<br>
<br>Nein natürlich nicht. Wozu mit einem Handy syncen, dass nicht mal genug Speicher hat??
0
NoName
NoName14.02.0413:30
"Haltet ein Freunde". Ogi hat sich ein Handy gekauft und der Thread ist erledigt. Diskutiert nicht welches Handy besser ist, hauptsache es bimmelt wenn Euch jemand erreichen will.
<br>
<br>KindergartenCop
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.