Forum>Hardware>Kugel-iMacs: gibt es noch einen Markt dafür?

Kugel-iMacs: gibt es noch einen Markt dafür?

virk
virk12.12.1815:35
Wir haben hier noch 4 Kugel iMacs stehen, die teiltweise moderat defekt sind. Gibt es dafür noch einen Gebraucht-/Liebhabermarkt oder ist das Elektroschrott?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0

Kommentare

el_duderino12.12.1815:49
natürlich gibt es da liebhaber für. stell die dinger bei ebay kleinanzeigen ein. gibt vielleicht nur ein paar euro, aber zum wegwerfen sind die zu schade.
+1
mac-mark
mac-mark12.12.1815:58
heißt moderat defekt denn funktionsuntüchtig?
0
virk
virk12.12.1816:07
mac-mark
heißt moderat defekt denn funktionsuntüchtig?

Das kann ich ehrlich gesagt nicht mal mit Sicherheit sagen. Bei mind. einem (meinem früheren) fehlt die Platte. Im Zweifel also von funktionsuntüchtig ausgehen.
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0
ratz-fatz
ratz-fatz12.12.1816:09
Mittlerweile sind die Preise für gute und unbeschädigte Originalverpackungen höher als für den iMac selbst. Nur mal so als Tipp.
0
virk
virk12.12.1816:15
Ich habe 3 Stück mal gerade in die Kleinanzeigen hier eingestellt,
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
+1
Pymax
Pymax12.12.1816:58
ratz-fatz
Mittlerweile sind die Preise für gute und unbeschädigte Originalverpackungen höher als für den iMac selbst. Nur mal so als Tipp.
Oh guter Tipp. es schlummert noch einer im Keller.
0
kolibri90012.12.1817:26
oh mann .... teilweise moderat defekt ....
-3
silversurfer2212.12.1820:52
bei Kugel hatte ich eher an den iMac G4 "Lampe" gedacht

DEN suche ich noch für meine Sammlung als 20"
0
Der echte Zerwi13.12.1804:52
Dachte auch erst an die Lampe. Für den gibt es definitiv einen Markt. Was der TE meinte, sind wohl die Knubbel-iMacs der ersten Generation. Dies sind jetzt nicht wirklich sehr gefragt...
0
ibasst
ibasst13.12.1805:46
Elektroschrott. Bei ebay gehen die funktionstüchtig für 20€ weg.
0
tbaer
tbaer13.12.1808:09
Kann man auch den Hamster-Nerd einziehen lassen:
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen