Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kratzer im iPhone Display - wie weg bekommen?

Kratzer im iPhone Display - wie weg bekommen?

JanB17.12.0717:54
Hallo!
Habe gerade - wie auch immer, einen Kratzer ins Display gemacht Das Display ist ja Glas, richtig? Also wird so eine Ploitur für Handy nicht helfen, oder? Die ist dann bestimmt nur für Plastik Displays oder?
Gibst sowas auch für Glas?!? *bittebitte*
0

Kommentare

gorgont
gorgont17.12.0718:00
Einmal Kratzer im Glas = Immer Kratzer im Glas
Das ist schwer wegzubekommen, höchstens richtig abschleifen.
Mach mal ein Foto vom Kratzer.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e17.12.0718:01
Wie bekommt man den so was hin?
Ich erinnere mich da an den Film von PC World, wie die da mit dem Schlüssel darauf rum gekratzt haben und nix war passiert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.12.0718:31
Mit Polieren wirst Du dem nicht beikommen können. Abschleifen könnte evtl. ein akzeptables Ergebnis schaffen, doch das sollte man auch nur vom Fachmann machen lassen, und das wird sich wahrscheinlich nicht wirklich rechnen, da Du dort auch eher nur das Glas, als das gesamt Telefon abgibst.

Bei Uhren z. B. verhält es sich ähnlich, Kratzer im Glas - Glas ersetzen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
JanB17.12.0719:31
Keine Ahnung wie ich es hinbekommen habe! Dachte vorhin "hoppla, was ist denn da fürn dreck" - tja war leider kein dreck!
habe gerade keine cam hier, sorry!
0
DJDI100417.12.0719:41
Habe leider auch einen kleinen drauf. Ist allerdings nicht so schlimm. Habe mich jetzt dazu durchgerungen einen Anti-Kratz-Folie trotz etwas schlechter Optik und einen Case unterwegs zu nehmen. Glaube das rentiert wirklich nicht abschleifen zu lassen. Und Glas von Seiten Apples austauschen zu lassen ist bestimmt schweineteuer...
Muss mich jetzt wohl auch mit Anti-Cratch-Folie und einem Holster begnügen müssen.
0
Moe99999
Moe9999917.12.0719:44
wow, das muss man erst mal schaffen
„42“
0
DJDI100417.12.0719:48
Ich hab wirklich nix schlimmes gemacht. Habe das plötzlich auch beim reinigen entdeckt. Habe weder mit nem Messer dran rumgemacht noch sonst was. War einfach in meiner Tasche und sonst wir das Teil ja nur von meinen Fingern gestreichelt. Und draufdrücken wie ein Schmied tu ich ja auch nicht... Habe auch gedacht kann mich auf das Glas verlassen und habe daher auf eine Tasche verzichtet.
0
gb197517.12.0720:01
Probier's mal dort:
0
svenn
svenn17.12.0720:03
carglas repariert....:-D carglas tauscht aus......

ist zwar kein steinschlagschaden, aber fragen kostet nichts.
ansonsten könnte ein guter glaser noch eine idee haben.
0
svenn
svenn17.12.0720:04
zwei doofe, ein gedanke
0
DJDI100417.12.0720:07
Naja bei mir ist es wirklich nur ein Mini-Kratzer den man beim ersten hinsehen nicht erkennen kann. Aber trotzdem ärgerlich. Weil mein "Baby" jetzt nicht mehr unversehrt ist. Aber ohne Tasche geht es jetzt nicht mehr aus dem Haus. Übrigens auf Wiso kommt gerade ein Beitrag über WISO.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.