Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kratzempfindlichkeit der schwarzen iPods

Kratzempfindlichkeit der schwarzen iPods

stiffler
stiffler30.05.0611:02
Moin,

poste diese Frage mal hier, da ich keine Böcke habe, mich deswegen noch in einem weiteren Forum zu registrieren. (Hätte man die Accounts nicht übernehmen können?) Egal.

Wie steht's eigentlich mittlerweile mit der Kratzempfindlichkeit der schwarzen iPods? Hat sich da was verbessert oder sollte man sich lieber einen weißen kaufen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann30.05.0611:16
hi,

ist immer noch gleich wie immer, und gleich wie der vom weißen ipod.. und so empfindlich ist er gar nicht..
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.05.0614:32
edit: beim weißen ipod sieht man es nur weniger wegen dem licht, da der lichtschaum auf dem weißen hintergrund nicht so auffällt wie bei den schwarzen.

wurde auf podtunes.de diskutiert, zum nachlesen muss man sich ja nicht registrieren

mfg
0
svarta
svarta30.05.0614:44
ich habe ihn ohne Schutzhülle (kommerzscheiss100eurolederquatsch), nach ca 1 Woche im Hosensack hat er die Maximal Verkratzung erreicht. Wie schlimm das Aussieht muss jder selber Wissen. Den Bildschirm kann man noch gut ablesen und sofern man den ipod nicht extra ins Licht hält sieht man nichts.... (soll ich dir Bilder senden? Ist nebenbei schwarzer ipod nano)

svarta
0
stiffler
stiffler30.05.0614:50
Und ich hatte die Hoffnung, dass es sich gebessert hat. (evt. neues Material)

svarta Danke, aber die Bilder kenne ich. Sieht sicherlich ähnlich aus.(sick)

Hab dann einfach mal einen weißen bestellt, da sieht man es ja nicht ganz so extrem.

Was meint ihr, Tasche oder Schutzfolie?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
JustDoIt
JustDoIt30.05.0614:53
svarta:
ja bitte ein Bild! Danke!
0
svarta
svarta30.05.0614:58
Das ist dann die Frage: In den ersten Monaten ist der Ipod noch ein Schmukstück und eine Schutzhülle hilft sicher, igendwann will man das Gerät aber einfach benutzen und nicht nur den leuten zeigen, bewundern, lieben, vergöttern, beschützen,... ( Diese kratzer sind rein psychisch schädlich und lassen sich vieleicht nicht mehr so gut ausstellen auf dem dock...)
0
Donar-30.05.0614:58
Schutzfolie.
Ich hab den Schwarzen Nano, er war ein bisserl verkratzt, aber mit der Folie sind komischerweise die Kratzer verschwunden und die Folie ist extrem kratzfest...
0
svarta
svarta30.05.0615:03
Donar

Ja eine Folie, das ist ja sicher noch brauchbar, aber unter al diese Schutzhüllen.....(da könnte man sich ja gleich ein creative kaufen(devil))

Bilder kann ich erst heute Abend posten.. (Bin eigendlich am Arbeiten)
0
DarkLord541
DarkLord54130.05.0615:14
Ich hab seit Weihnachten den weißen 5G 30GB und eigentlich immer in der originalen Tasche drin gehabt. Hab nur ein paar ganz leichte Kratzer drauf, die man wirklich nur sieht wenn man drauf achtet. Hab jetzt allerdings die Schutzhülle von Agent18 (http://www.agent18.com) der ist dann zwar etwas dicker dafür aber wirklich rund um geschützt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
svarta
svarta30.05.0620:41
Die versprochenen Bilder.... an ipod in use
0
svarta
svarta30.05.0620:43
1
0
svarta
svarta30.05.0620:43
2
0
svarta
svarta30.05.0620:44
3
0
svarta
svarta30.05.0620:44
4
0
svarta
svarta30.05.0620:48
5
0
svarta
svarta30.05.0620:48
6
0
svarta
svarta30.05.0620:51
zu Bild 6- natürlich wurde der ipod nicht gereinigt vor dem Fotografieren , sondern direkt (von der Arbeit nach Hause und den ipod) aus dem Hosensack genommen... So ist halt wenn man beim Schutzhüllenspielchen nicht mitspielen will
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.