Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Krachen und Klicken im den Soundsticks

Krachen und Klicken im den Soundsticks

contie
contie03.02.0420:19
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute die SoundSticks gekauft. Echt tolle Dinger. Nun habe ich sie auch direkt an mein G4 iBook 933 angschlossen. Der Sound ist je echt fett. Allerdings habe ich immer so ein klicken und krachen. Egal ob ich CD, MP3 odeer I-Net Radio höhre.
Liegt das an meinem iBook oder am USB Anschluß oder vieleicht sogar an den Soundsticks. Wäre echt super wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

MFG
0

Kommentare

yofresh03.02.0423:01
schau mal ob als eingabequelle dein mikrofon eingeschaltet ist, wenn ja ausschalten
0
contie
contie04.02.0407:26
yofresh
schau mal ob als eingabequelle dein mikrofon eingeschaltet ist, wenn ja ausschalten
Danke für den Tip. Aber wie kann ich es ausschalten. Ich kann nur den Eingangspegel verändern. Ich habe ihn ganz runter gedreht aber das klicken bleibt.
0
contie
contie04.02.0407:29
Christian Alisch
wenn sie nicht auf vulle pulle stehen wirds wohl ein garantiefall werden. weil falsch machen kann man ja nicht. reinstecken, aufdrehen und geniesen.
Die Einstellung ist auf Null. Ich habe das Klicken auch wenn ich leise höre. Wenn ich meine Kopfhörer nutze ich der Ton ganz sauber.
Trotzdem Danke.
0
christian alisch
christian alisch03.02.0422:52
ist der equalizor auf 0 gestellt? meiner ertragt "siehe foto staerke" ohne hoerbaren genussverlust
0
christian alisch
christian alisch03.02.0422:54
wenn sie nicht auf vulle pulle stehen wirds wohl ein garantiefall werden. weil falsch machen kann man ja nicht. reinstecken, aufdrehen und geniesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.