Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kovertierung Farbe->Graustufe bei PDF mit Helligkeitsanpassung

Kovertierung Farbe->Graustufe bei PDF mit Helligkeitsanpassung

Christian Fries01.07.0713:54

Hallo.

Ich suche ein Tool, mit dem ich ein Farb PDF in ein Graustufen PDF wandeln kann (das allein geht natürlich mit OS X Bordmitteln, nämlich Quarz Filter im Druckdialog), dabei aber die Helligkeit der einzelnen Farben anpassen kann.

Hintergrund: Ich habe eine Grafik in der drei Dinge in Rot, Grün und Gelb dargestellt sind. In der SW Version soll stattdessen dunkel, mittel und hell-grau genommen werden. Mir ist das Gelb aber zu hell und das Rot zu wenig dunkel.

Gruss
Christian
0

Kommentare

Christian Fries01.07.0713:59
Vielleicht kann man auch mit Vorschau / Quatz Filter ein Automator-Script basteln. Das wäre super.

(Email-Benachrichtigung ein)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.