Forum>Apple TV>Kostenloses Probejahr Apple TV+ lässt sich nicht aktivieren

Kostenloses Probejahr Apple TV+ lässt sich nicht aktivieren

Der echte Zerwi16.11.2008:59
Hallo zusammen,
für mein kürzlich auf meine Apple ID aktiviertes MBP 16" erhalte ich lt Apple das kostenlose Probejahr Apple TV+. Leider wird mit dieses in der Apple TV App nicht angezeigt. Nur das 7 Tage Probeabo ist da.
Ich habe nun alles versucht, ausloggen und wieder einloggen. App beenden und neu starten. Auf dem iPad, auf dem iPhone, auf dem MacBook. Nix half.
Im Netz konnte ich zwar etwas dazu finden, aber die dort aufgeführten Tipps (siehe oben) waren nicht erfolgreich.
Weiß noch jemand etwas dazu?
Dankeschön.
0

Kommentare

Opair
Opair21.11.2021:40
Der echte Zerwi

Da hilft nur apple support, die erste Stufe sofort überspringen. Ich hatte geglaubt, wenn ich die Probe starte, springt das kostenlose Abo. Kein Gedanke. Es hat 2 Monate gedauert bis alles funktionierte. Alles? Na sagen wir die Hälfte. Ich sehe auf mac und ipad das abo, auf appletv geht es nicht.
+1
Der echte Zerwi27.11.2012:24
Danke, hatte nun in den vergangenen 10 Tagen mehrfach mit dem Apple Support zu tun. Rückruf von denen erfolgte immer prompt und die diversen Support-Mitarbeiter waren wirklich bemüht und sehr nett. Aber es hat nun doch einige Anläufe gebraucht. Am Ende wollten sie, dass ich die Rechnung für das MacBook zusende. Dann habe ich nochmals mit dem Support gesprochen, wurde wieder weitergeleitet und bekam dann aber nun am Ende einen Freischaltcode für das kostenlose Jahr. Der Support-Mitarbeiter blieb in der Leitung, bis ich das Abo starten konnte. Hat zwar eine Zeit lang gedauert, aber jetzt geht es. Hatte vom Support letztendlich einen positiven Gesamteindruck.
+3
Rocco6927.11.2013:27
Kann ich eingentlich noch ein Jahr aktivieren wenn ich mir jetzt ein neus MacBook gekauft habe?
0
rmayergfx
rmayergfx27.11.2015:36
Rocco69
Kann ich eingentlich noch ein Jahr aktivieren wenn ich mir jetzt ein neus MacBook gekauft habe?
Pro User nur 1x möglich, egal wie viele Geräte du kaufst. Wenn das Jahr abgelaufen ist dann war es das.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Der echte Zerwi03.12.2018:06
rmayergfx
Rocco69
Kann ich eingentlich noch ein Jahr aktivieren wenn ich mir jetzt ein neus MacBook gekauft habe?
Pro User nur 1x möglich, egal wie viele Geräte du kaufst. Wenn das Jahr abgelaufen ist dann war es das.

Wir haben das erste Jahr für das iPhone 11 pro meiner Frau auf ihre Apple ID bekommen. Das erste Jahr ist bald rum. Jetzt habe ich über meine berufliche Apple ID ein weiteres Jahr bekommen. Und wenn ich irgendwann für mich privat wieder was kaufe, dann kann ich es auf meine Apple ID für ein Jahr bekommen - vorausgesetzt, Apple bietet dann das kostenlose Jahr noch an. So hangelt man sich durch...
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.