Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenloses Online Photoalbum?

Kostenloses Online Photoalbum?

MacMarco Pro
MacMarco Pro12.05.0714:29
Hallo ihr Lieben,

Auf meiner Abschlussfahrt wurden natürlich zahlreiche Bilder geschossen, jetzt wollte ich mal fragen wo man am Besten ein kostenloses Photoalbum online zum Füllen bekommt.

Oder wäre es sinnvoller einfach die Bilder auf irgend einen Webhoster upzuloaden und den Link meiner Schulklasse zu verteilen ?

Dankeschön....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Olivier
Olivier12.05.0714:33
Mit der Suche hier im Forum findest Du zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

0
jonny91
jonny9112.05.0714:36
Flickr würde ich sagen. Ist das verbreitetste.

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Frank
Frank12.05.0714:38
Als Google-Junkie empfehle ich natuerlich

Hat auch ein schoenes Rechtemanagement. Und es gibt ein Plugin fuer iPhoto, mit dem du die Bilder hochladen kannst.
0
kefek
kefek12.05.0714:45
Find Flickr gut. Mach da einfach ein Album wo du alle Klassenfahrtphotos reingibst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.