Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kostenloses IP-TV in noch nie dagewesenem Umfang

Kostenloses IP-TV in noch nie dagewesenem Umfang

umen25.08.0614:27
hallo,
das dürfte euch doch interessieren. ich bin mir alledings nicht ganz sicher ob es sich hierbei um ein fake handelt.
was meint Ihr? bin gespannt auf eure meinungen.



gruss
umen
0

Kommentare

umen25.08.0614:40
ok .. hier die kurzfassung, für die die nicht die ganze website lesen wollen:

0
Apfelholgi
Apfelholgi25.08.0615:45
tja, wird es einen Mac-Client geben:-/(?)

hört sich auf jeden Fall spannend an, und wer von Premiere verklagt wurde, hat schon mal eine Portion Vorschuss-Sympahie verdient(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
sagrada
sagrada25.08.0616:46
Denke schon, dass das was wird. Immerhin steckt da tvoon.de dahinter. Die haben ja auch den OnlineTVRecorder verbrochen und so einiges anderes. Wird schon klappen. Nur bei "realtime" wäre ich mir nicht so sicher.
0
chill
chill25.08.0617:01
ha! das mit dem otvr dacht ich mir schon als ich diese palmenleiste gesehen hab, es kam mir irgendwie bekannt vor (oke, jetzt haben sie ein neues design)
und der link zu anderen streamingstationen verweist auch auf dem player von otvr.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
overdoze
overdoze25.08.0617:58
IPTV hab ich schonmal auf meinem MacBook unter Windows probiert. Geht ganz gut. Echtzeit stimmt nicht, das sind immer ein paar Minuten Verzögerung. Lange warten muss man, bevov überhaupt ein Bild kommt. Wenn man umschaltet, dann geht die Warterei wieder los.

Aber Bundesliga auf Chinesisch hat schon was. Oder NBA...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.