Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kostenloser Webspace

Kostenloser Webspace

Oxxle
Oxxle20.06.0401:37
Hallo Forum,
wie sieht es denn im Juni 2004 aus im Internet? Hat jemand einen Server/Provider gefunden, der kostenlosen Webspace anbietet?
Ich habe 1&1 und die bieten mir als Kunden 1 GB Webspace mit 7,5 GB Traffic im Montat. Das finde ich anständig.
Ein Kumpel ist aber nicht Kunde bei 1&1 und hätte gerne auch Webspace! Ist ihm zu helfen?
Vielen Dank für Eure Tipps
Oxxle
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.06.0401:41
Oxxle
Ich habe 1&1 und die bieten mir als Kunden 1 GB Webspace mit 7,5 GB Traffic im Montat. Das finde ich anständig.

Hm? Das ist ja eigenartig. Was für ein Tarif ist das denn? Ich habe bei denen 500 MB und 25 GB Traffic. Aber nicht kostenlos, nein, ganz überhaupt nicht kostenlos
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oxxle
Oxxle20.06.0401:49
1&1 DSL Power mit 5 GB Volumen im Monat
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0401:54
Achso, verstehe, kein Webhosting. Aber schon heftig, daß es dort 1 GB gibt und hier nur 500 MB Naja, billig war 1&1 noch nie, aber zum Glück zuverlässig.

Kuck dir doch mal spymac.com an.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oxxle
Oxxle20.06.0401:55
Hier ein Ausschnitt aus der 1&1-Mail:

Hallo Herr Oxxle,

1&1 ist ständig bemüht, den Funktionsumfang der Tarife weiter zu
verbessern. Hier die wichtigsten Neuerungen im April 2004 im Überblick:

1. Neue T-DSL Bandbreiten mit bis zu 3.072 kbit/s
2. NEU: 1&1 MediaCenter - virtuelle Festplatte mit 1.000 MB
3. NEU: 1&1 FotoService - Fotoabzüge in perfekter Qualität
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.06.0401:58
Hmm... niemand hat was zu verschenken, insofern... Bei den meisten Providern bekommst Du etwas Webspace dazu, sonst auch bei den bekannten freemailern. Also z.B. ´nen gmx-account besorgen, da ist dann ´n büschen was dabei, natürlich ohne PHP & Co. Aber dafür wollen die natürlich Werbung absetzen und an Dein Bestes, also Informationen.
Sehr günstig war bis vor kurzem macnews-Pro zu haben mit 600 MB/5GB für 3,33 € mtl., aber das nützt jetzt auch nix...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0401:58
Jo, habe gerade nachgesehen, da es seit kurzem "Webhosting 5.0" gibt. Aber bei Webspace und Traffic hat sich nichts getan. Naja, was soll's, ich komme an die 25 noch nicht ran
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple220.06.0410:26
ebenfalls 1&1 Kunde mit DSL1500 und 1 GB Webspace mit 7,5 GB Traffic.
0
Oxxle
Oxxle20.06.0410:49
Moin

ich suche immer noch ne Nummer für Umme!!!
(höhö)
Oxxle
0
djapple2
djapple220.06.0411:33
ne Nummer für Umme?
0
Bueno
Bueno20.06.0404:41
Ich bin bei Arcor, 25 MB Webspace und 1 GB traffic im Monat.
0
david20.06.0409:48
how about domaingo.de. die sind irgendwie ein subunternehmen von domainfactory, die bei http://www.webhostlist.de/host/t10/top_index.php ganz gut abgeschnitten haben
<br>kostet aber auch ein bisschen
0
Agent
Agent20.06.0411:43
eben spymac.com ist nicht schlecht 100mb freespace... - unendlich traffic..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.