Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenlose Vorlage für MAIL???

Kostenlose Vorlage für MAIL???

Michael19.12.0720:51
Hallo,
kennt jemand eine Adresse wo man Vorlagen für Mail herbekommt?? kostenlos

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael20.12.0707:42
scheint keiner eine Adresse zu kennen
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
dabua20.12.0707:53
Würde mich auch interessieren....mal beobachten...
0
Michael22.12.0715:03
is ja interessant
diese Funktion scheint wohl keiner zu benutzen

mh dann muss ich mal selber probieren, wie das geht.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jeti
jeti22.12.0716:06
Da häng' ich mich doch gerne mit dran, bin gerne an weiteren Mail-Vorlagen interessiert.
Jemand einen Link?
0
bestbernie22.12.0716:34
es gibt schon Vorlagen,z.B. hier:http://pz2.ucls.uchicago.edu/photoCluster/
des weiteren sollte es auch nicht so schwer sein, sich die Teile selber zu bauen oder die bestehenden zu verändern
0
rainer1970st22.12.0717:12
schwer ist es nicht, aber eine ziemliche bastlerei, bis eine vorlage erstellt ist.
0
bestbernie22.12.0717:31
wenn man nach "Stationery Mail " sucht findet man einiges an zusätzlichen Vorlagen
Eine Bastelei ist es, aber das ist dann natürlich auch eine ganz spezielle eigene Vorlage;-)
0
Michael22.12.0719:59
Braucht man da extra Software für??
Habe nichts gefunden wo steht wie ich eine Vorlage erstellen kann
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
hobo_1
hobo_122.12.0720:14
vielleicht hilft dieser link weiter
http://www.tech-recipes.com/rx/2684/leopard_mail_create_new_stationery
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni22.12.0720:48
Wer eine Vorlage für die kommenden Feiertage sucht, der kann mal hier schauen: http://blog.tice.de/beitrag.php?file=2007_12_20_2245
0
shivaZ
shivaZ22.12.0720:49
... und noch ein link:
http://theappleblog.com/2007/10/31/how-to-create-edit-your-own-mail-stationery/
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
90210
9021022.12.0723:35
Hat schon jemand bemerkt, dass unter den Vorlagen - Geburtstage - Blümchen, in dieser Vorlage auf den Hintergrund klickt sich die Farbe ändert !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
brzn26.12.0719:01
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.