Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Kostenlose Garantieverlängerung für Canon EOS 1D(s) Mark III

Kostenlose Garantieverlängerung für Canon EOS 1D(s) Mark III

sonorman
sonorman02.05.0818:40
Für die beiden aktuellen Pro-Bodys EOS 1D III und 1Ds Mark III bietet Canon ab sofort bis zum 31.01.2009 eine kostenlose Garantieverlängerung auf 2 Jahre an.

Einzige Bedingung ist, die Kamera hier @@ zu registrieren.
Und die Kamera muss offiziell von Canon Europa an autorisierte Distributionspartner geliefert worden sein. Grauimporte lassen sich also nicht für die Garantieverlängerung registrieren.


0

Kommentare

lanzi04.05.0805:30
interressant, muss ich gleich mal bei canon neuseeland nachfragen, ob das hier fuer meinen 1ds markIII auch gilt.
0
sonorman
sonorman04.05.0810:30
Leider nicht. Nur folgende Länder profitieren davon:

  • Österreich
  • Luxembourg
  • Belgien
  • Niederlande
  • Tschechien
  • Norwegen
  • Dänemark
  • Polen
  • Finnland
  • Portugal
  • Frankreich
  • Slowakei
  • Deutschland
  • Spanien
  • Ungarn
  • Schweden
  • Irland
  • Schweiz
  • Italien
  • England

Ich glaube, in den USA und vielen anderen Ländern gilt sowieso eine längere Garantie. Wie sieht's in NZ aus?

Komisch dabei: Als ich nach der Registrierung die Bestätigungsmail bekam, stand dort, die Garantie von 2 Jahren gelte ab meinem Geburtsdatum!
Im Formular muss man nämlich auch sein Geburtsdatum angeben. Das wird dann wohl irgendwie fälschlich als Kaufdatum angenommen, obwohl danach gar nicht gefragt wird. Man braucht sich aber die Bestätigungsmail nur auszudrucken und im Garantiefall dem Kaufbeleg beifügen. Also sollte das keine Probleme bereiten.
0
sonorman
sonorman09.05.0812:22
So, jetzt hat Canon auch auf den Fehler in der Registrierung reagiert (siehe Kommentar zuvor). Habe eine Mail bekommen, den Prozess doch bitte zu wiederholen. Diesmal hat\'s geklappt und die Mail mit der Garantieverlängerung ist in Ordnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.