Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kostenlos Surfen mit Modem/ISDN am 15./16.01

Kostenlos Surfen mit Modem/ISDN am 15./16.01

Pseudemys
Pseudemys05.01.0509:27
Ties-Malte
Pseudemys, das geht mit jedem d/l-Manager, aber iCab hat auch einen

Ich weiß.
Mir ist aber keiner namentlich bekannt, und von iCab weiß ich sicher, daß es nach Unterbruch nahtlos weitergehen kann.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0509:15
Pseudemys, das geht mit jedem d/l-Manager, aber iCab hat auch einen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys05.01.0508:04
Der iCab-Download-Link erneut, da der obige etwas verunglückt: @@
0
Pseudemys
Pseudemys05.01.0507:58
Noch ein Hinweis für größere Downloads, die ja z.B. bei bestimmten Updates mit Modem schnell länger als eine Stunde dauern können:

Die Verbindung wird ja an diesen beiden Tagen alle 60 Minuten unterbrochen und man kann sich dann sofort neu kostenlos einwählen.
Nimmt man iCab (http://www.icab.de) für den Download, so macht die Unterbrechung insofern nichts, da man mit iCab einen unterbrochenen Downlaod wieder aufnehmen und fortsetzten kann.
0
Pseudemys
Pseudemys05.01.0504:33
Wird wohl nur eine Minderheit hier betreffen.

Aber: Nun, denn!
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0504:23
danke schön Schildkröte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys05.01.0504:12
Alles Weitere für Modem & ISDN-Nutzer hier und den dort weiterführenden Links: @@

Viel Spaß wünscht die Schildkröte!
0
ssb
ssb05.01.0511:08
Pseudemys
Wird wohl nur eine Minderheit hier betreffen.

Aber: Nun, denn!

Minderheiten brauchen aber auch einen besondere Schutz - ich werde das hoffentlich nutzen können. Ich muss dazu nur meinen ISDN-Router umstellen, das ist ein wenig umständlich. Die Frage ist nur, ob ich im angegebenen Zeitraum Zeit und Lust habe, mich einzuwählen.
0
Pseudemys
Pseudemys05.01.0516:25
Die Frage ist nur, ob ich im angegebenen Zeitraum Zeit und Lust habe, mich einzuwählen.

Ja, da kann Dir jetzt tatsächlich niemand weiterhelfen, das Problem mußt Du alleine lösen.
Die rührenden Sorgen mancher Leute…

Viel Erfolg!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0517:03
Pseudemys
Mir ist aber keiner namentlich bekannt
iGetter und Speed Download sind relativ bekannt, sonst mal hier gucken:
und @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0517:05
In Safari kann man ja auch den Download unterbrechen und wieder fortsetzen. Nur manchmal hab ich das Gefühl, dass das nicht immer klappt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ssb
ssb05.01.0517:21
Pseudemys
Die Frage ist nur, ob ich im angegebenen Zeitraum Zeit und Lust habe, mich einzuwählen.

Ja, da kann Dir jetzt tatsächlich niemand weiterhelfen, das Problem mußt Du alleine lösen.
Die rührenden Sorgen mancher Leute…

Viel Erfolg!

Vielen Dank für deine Anteilnahme!
0
Pseudemys
Pseudemys15.01.0510:17
Um das Angebot für den Interessierten noch mal in Erinnerung zu bringen, denn nur heute und morgen besteht es ja.

(@@ ssb )

Z.B. für die dicken Updates, die man sich mit Modem bisher immer verkneifen mußte, recht praktisch.
0
Pseudemys
Pseudemys15.01.0511:07
Gerade eine Stunde getestet.

Tatsächlich wird die Verbindung nach 60 Minuten unterbrochen, man kann sich aber sofort wieder einwählen.

Das scheint also – im Gegensatz zum Dezember-Angebot – diesmal zu funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.