Forum>iPhone>Kosten für Internet-Nutzung - T-Mobile

Kosten für Internet-Nutzung - T-Mobile

SBlome21.06.0913:08
Guten Tag

Habe am 19.06. um ca. 11 Uhr mein iPhone bekommen und meinen Vertrag verlängert (Max M Complete M).
Der nette T-Mobile Mitarbeiter meinte dann zu mir, dass ich das iPhone sofort benutzen kann und der Vertrag ab sofort gewechselt ist! Das war nur leider nicht so!
Ich habe bis zum 20.06. bis genau 9:49 mit meinem Max M im Internet gesurft.
Hier seht ihr mal die Rechnung für lächerliche!! 8MB xD
Habe schon mit T-Mobile gesprochen, das Geld bekomme ich zurück erstattet!
Ich finde es trotzdem eine Frechheit solche Kosten zu erheben (für 8MB Nutzung)
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.06.0915:03
Ja,das ist heftig.
„Sei und bleibe höflich!“
0
hobbittt21.06.0915:06
Ruf an und mach denen die Hölle heiß!
0
vieser
vieser21.06.0915:07
hat er doch schon...
„...“
0
mariusc
mariusc21.06.0915:16
Diese Datenpreise sind eine Frechheit. Bei jamobil zahlst Du normalerweise 0,49 Euro pro MB und wenn Du (kostenlos) jamobil surf aktivierst nur noch 0,35 Euro / MB. Das ganze ohne Vertrag im T-Mobile Netz
0
SBlome21.06.0917:22
Ja das kann's echt nicht sein!
Aber solange ich das Geld wieder bekomme ist mir das egal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen