Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Korruptes SubEthaEdit zerstört Internet-Projekt!

Korruptes SubEthaEdit zerstört Internet-Projekt!

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.12.0416:09
HILFE!

Seit gestern spinnt SubEthaEdit total!!!

Wenn ich ein Dokument öffne bzw. bearbeite passiert folgendes:

- Dateikodierung wechselt zu Westeuropäisch Mac OS, oder UTF et cetera ... ohne das ich dies bestätige bzw. selber einstelle ... (auch nicht in den Einstellungen)
- Wenn ich auf ein Wort doppelklicke, wird nicht das Wort sondern nur der Buchstabe unter dem Cursor angezeichnet ...
- Stürtzt alle ca. 5 Minuten ab ...
- läuft extrem instabil ^^
- gibt extreme Probleme mit den funktionen der Seite (wahrscheinlich wegen der Kodierung die man zwar zurück stellen kann, aber dann alles wieder durchgehen darf und beim schliessen des dokumentes wird die Kodierung wieder falsch eingestellt ... automatisch!)
- diese Seite(n) bringt/bringen sogar Safari zum Abstürzen! (wohl auch wegen Kodierung)
- bei Vorschau in SubEthaEdit hängt es sich selber sofort auf
- wenn ich den Code formatiere (also mit der Tabulator-Taste einrücken) dann setzte SubEthaEdit den Cursor nach einer Zeilenschaltung immer schön auf der gleichen Höhe wie der eingerückte Text (also das man nicht nochmals einrücken musste) ... nun funzelt auch das nicht mehr .....

... habe Rechte korigiert, die preferencen gelöscht, das App neu instaliert .. Rechte korrigiert, preferencen gelöscht und und und ...

das nervt total und ich kann nicht weiter arbeiten! ... was ist los mit SubEthaEdit!?
0

Kommentare

rofl
rofl04.12.0416:28
Frag doch mal bei CodingMonkeys.de die helfen direkt...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.12.0416:32
ui stefan, das tönt ja gar nicht gut, gefährund von MP V4? hoffe nicht,

ps: wie gstehts eigentlech mit em smm#“2 us? gits da mal öppis nöis zb für z PK? wäri no schön öppi sz köre, also was due vorhesch. i finde me chönnte ja mal e chat mache oder
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.12.0417:02
die CodingMondeys sind allarmiert!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.12.0417:56
ok, Problem gelöst: das File wurde wohl mal als Unicode abgespeichert und dann automatisch als Westeurpäisch Mac OS formatiert ... dabei wurde die Datei beschädigt ... nun wurde die betroffenen Files repariert und sollte nun wieder gehen ...

CodingMonkeys haben supper Support!
0
rofl
rofl04.12.0418:12
sag ich doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.