Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Korea büsst Microsoft...........

Korea büsst Microsoft...........

Davek
Davek24.05.0610:35
leste selbst: http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/pcnews/33318

„Keep the Beat“
0

Kommentare

maubush
maubush24.05.0611:16
Es gibt ja mittlerweile eine XP N Version ohne MediaPlayer.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush24.05.0614:35
Wahrscheinlich damit der Markt für Wettbewerber geöffnet wird. Eigentlich ist es lächerlich, weil man trotzdem den MediaPlayer benötigt...

aus der Produktbeschreibung:
"Computerhersteller können Mediaplayer von Drittanbietern auf Computern mit Windows XP Professional N installieren. Verbraucher können auch selbst einen Mediaplayer installieren, entweder von Microsoft oder von anderen Anbietern.

Für verschiedene Softwareprogramme sind zudem manche der in Windows XP Professional N nicht mehr enthaltenen Dateien erforderlich. Dazu zählen zum Beispiel die Medienfunktionen von Microsoft Office, Microsoft Encarta und Microsoft FrontPage. Damit diese Programme korrekt funktionieren, können die Endbenutzer Windows Media Player installieren.

Wobei "können" wahrscheinlich "müssen" heißt.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
jogoto24.05.0616:48
Weil MS eine "marktbeherrschende Position" beim System ausnutzt um Neuheiten bei Zusatzprogrammen in den Markt zu drücken. Zugegeben, der MP ist nun nicht sehr neu, Zusatzprogramme sollten aber nicht eng mit dem System verflochten sein.
0
JKNK24.05.0613:36
warum wollen die da kein media palyer und kein messenger?
0
JKNK24.05.0615:27
Was fürn scheiss. Aber soll man jetzt noch Apple sagen ja macht kein iTunes mehr drauf? Also doof finde ich das ja jetzt echt. Warum wollen die 32.000.000$ nur weil die nen media palyer und nen messenger in ihren eigenen Betriebs system haben. Ist doch klar. Sollen die Koreaner halt iTunes oder Real Player installieren. Also das verstehe ich echt nicht was das soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.