Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer für's iPhone

Kopfhörer für's iPhone

cheers16.09.1115:12
Ich suche einen vernünftigen Kopfhörer für mein iPhone.

Da ich weder Bügel um den Kopf oder Nacken mag, und es auch hasse mir irgend etwas direkt ins Ohr zu stopfen, möchte ich einen mit Ohrbügeln haben.
Vor ein paar Stunden habe ich einen von Philipps zurückgegeben, weil der klanglich unterirdisch war. Ich bin jetzt nicht der absolute HiFi-Freak, aber auch
aus den AACs vom iPhone sollte mehr herauszuholen sein.

Hab' jetzt 'n bisken gesucht und folgende gefunden:

- Atomic Floyd Air Jax (die Firma soll aber einen lausigen Support haben)
- Sennheiser OMX 980
- Creative Aurvana Air

Kann mir jemand zu irgend einem oder allen etwas sagen, oder meinen Vorgaben entsprechend andere nahelegen?

Ich sach schon mal danke

0

Kommentare

chihuash21.09.1104:15
[Spambeitrag gelöscht, Vermeer 21.9.]
0
zwobot21.09.1107:20
chihuash
[Link gelöscht, Vermeer]
Noise Isolation In-Ear-Stereo-Ohrhörer-Headset mit Mikrofon für iPhone

Du hast gelesen, dass keine In Ears gewünscht sind?

Ups, reingefallen. Ist nur Werbung. Kauf den Schrott bloß nicht.
0
drfloyd
drfloyd21.09.1110:13
Man was Ohrhörer für das iPhone angeht hab ich auch ne Odyssee hinter mir. Gut ich gehöre zu denen die solchen Hörer von der Bauart wie die von Apple bevorzug. Ich hatte mindestens 4x In-Ear Hörer geholt und alle zurückgegeben weil die bei mir nicht gehalten haben. So Bügeldinger sind leider nicht so mein Fall. Mir ging es eigentlich darum mehr Bass zu haben und das sie lauter sind als die von Apple mitgelieferten.
Ich bin leider auch noch zu keiner befriedigten Lösung für mich bekommen. Hatte Phillips, AKG und Sony. Alles nix für mich.

Leidiges Thema
0
re:com21.09.1111:30
drfloyd
... Ich hatte mindestens 4x In-Ear Hörer geholt und alle zurückgegeben weil die bei mir nicht gehalten haben. ...
Ich bin leider auch noch zu keiner befriedigten Lösung für mich bekommen. Hatte Phillips, AKG und Sony. Alles nix für mich.
...

Dann hol dir mal welche von Shure. Die haben genug Adapter dabei und sitzen wohl auch bei dir mit einem fest.
Alternativ Otoplastiken machen lassen
0
jan_jan
jan_jan21.09.1112:10
Ich hab mir nach einigen Fehlgriffen die B&O Kopfhörer zugelegt

klick

sollten auch deinen Kriterien entsprechen
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0
elBohu
elBohu21.09.1112:16
gibt es die auch mit Micro??
B&O Preise oder bezahlbar?

Danke
Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
jan_jan
jan_jan21.09.1113:50
B&O mit micro und +/- Tasten [urlhttp://www.bang-olufsen.com/earset3i][/url]

die normalen kosten bei uns 230 CHF, also ch 190€, die mit micro etc. sind 300 CHF = 250€.
Ich denke, dass die normalen schon ab 140 zu haben sein werden, wegen Wechselkurs etc.
„"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren."“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL21.09.1114:30
Ich kann die AKG K 450 sehr empfehlen und dazu ein Kabel mit Mikro und Tasten fürs iPhone

Die Kopfhörer sind etwas basslastig, was für mich persönlich gut passt und sehr angenehm zu tragen.
Nach Probehören haben schon einige Bekannte das selbe Modell gekauft.
0
re:com21.09.1114:48
elBohu
gibt es die auch mit Micro??
B&O Preise oder bezahlbar?

Danke
Gruß
Ivo

~140€ (ohne Mikro), uralt, und mit kräftigem B&O-Designmarken-Aufpreis.

0
Wagron21.09.1123:04
Die B&O Kopfhörer hab ich auch seit vielen Jahren. Damals gab es das iPhone noch gar nicht. Hab die mir zu meinem iPod mit Click Wheel (Bj. ca. 05) gekauft. Hab damals an die 100 Euro bezahlt. Hab den Kauf nicht bereut. Für diese Bauart ist der Klang sehr gut. Klare Mitte, saubere Höhen. Bauart bedingt nur geringe Bässe.

Meine Sennheiser InEar haben da schon mehr Bass.

Aber meinen perfekten Sound hab ich in den Klipsch Image One gefunden. Genug Bass, klare Mitte und saubere Höhen.
0
kkroemer23.09.1123:19
Gute Wahl. Der Klipsch ist wirklich super.
0
keybas
keybas23.09.1123:48
Also, ich habe mir den iGrado besorgt. Der Tragekomfort ist zwar gewöhnungsbedürftig (Nackenbügel), aber dafür kann nach meinen Erfahrungen KEIN Ohrstöpsel dem iGrado klanglich das Wasser reichen. Man muß halt entscheiden zwischen Klang und Tragekomfort.
Achja, und der Preis ist für einen echten Grado Kopfhörer geradezu ein Schnäppchen.
Einfach mal nach dem iGrado googln.
0
keybas
keybas23.09.1123:51
keybas
Also, ich habe mir den iGrado besorgt. Der Tragekomfort ist zwar gewöhnungsbedürftig (Nackenbügel), aber dafür kann nach meinen Erfahrungen KEIN Ohrstöpsel dem iGrado klanglich das Wasser reichen. Man muß halt entscheiden zwischen Klang und Tragekomfort.
Achja, und der Preis ist für einen echten Grado Kopfhörer geradezu ein Schnäppchen.
Einfach mal nach dem iGrado googln.

0
cheers24.09.1108:24
Zumindest die B&O haben ja die von mir gewünschten OHRbügel - danke, jan_jan.

Allerdings scheinen die Bügel, ähnlich denen des o.g. Sennheisers, relativ dick...Ich trage nämlich zusätzlich 'ne Brille. Werde mir wohl demnächst die Creatives zum Testen bestellen, wenn ich nicht noch auf etwas Interessanteres hingewiesen werde.
0
zwobot24.09.1110:00
Klipsch One auch hier. Klasse Cans. Aber nicht das, was der Threadersteller sucht. Wobei ich die Aversion gegenüber einem Bügelkopfhörer nicht verstehe. Für mich immer noch die beste Weise einen Kopfhörer zu tragen. Und wenn man dann noch Bass will kann es gut auf einen Koss Porta Pro hinauslaufen, der nicht mal viel kostet. Aber natürlich nichts für sensiblere Musik ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.