Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kopfhörer Musik ipod/iphone (Kabellos) Kaufempfehlung

Kopfhörer Musik ipod/iphone (Kabellos) Kaufempfehlung

nightx
nightx25.10.1109:29
Hallo zusammen!

Da ist dummerweise meine Iphone Kopfhörer mit FB und meine heißgeliebten Ultimate Ears verloren habe. Wie auch immer das geschehen ist. Benötige ich nun für die Fahren zur Arbeit neue Kopfhörer. Am liebsten wäre mir für den zweck ein kabelloses Set. Da es zu 95 % für die Fahrten zur Arbeit bzw. generell Bahn usw. ist muss ich kein High-End haben. Einfach eine gute Abschirmung von Umweltgeräuschen und nach Möglichkeit kabellos zu einfachen Bedienung. Genial wäre dann die Fernbienungsfunktion vom iphone nutzen zu können. Ist aber kein muss. Preislich sollte es sich auf Grund des Verwendungszwecks im Rahem halten.

Kann mir hier einer von euch einen Tipp geben?
0

Kommentare

locoFlo02.11.1117:41
Bin auch gerade auf der Suche. Möglichst gute Umgebungsgeräuschedämmung, BT und eine Remote für unter 150. Das sollte es doch geben, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo02.11.1122:14
Ideal finde ich von der Form, Funktion und Preis/Leistungs diese hier: Sennheiser MM 100

Allerdings absolutes No-Go, schlechte Abschirmung von Außen nach Innen und von Innen nach Außen. Kennt jemand ein Headset wie das MM100 aber mit einer U-Bahn fähiger Abschirmung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
worstcase05.11.1117:44
Ich nutze jetzt seit einem Jahr die Sennheiser MM 450 Travel und kann die absolut empfehlen. Satter Klang, lange Laufzeit, alle iPhone-Funktionen unterstützt.
Schaust Du hier:
0
honett
honett05.11.1117:50
Ich habe mir den gekauft und bin sehr zufrieden...
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
zwobot05.11.1117:59
Auf der IFA hatten wir die hier in ner Sendung:

Preis + Info


Produktinfo in schick


Ich fand sie für BT Kopfhörer recht klasse. Mobiler und funktioneller geht schwer.
0
locoFlo14.11.1113:13
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen. Diese hier sind ja erstmal wieder weg.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.