Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kopfhörer / Inear Kaufberatung notwendig

Kopfhörer / Inear Kaufberatung notwendig

nightx
nightx08.03.1417:50
Hallo zusammen!

Nachdem meine Ultimate Ears (glaub Studio 3fi oder so ähnlich) das zeitliche gesegnet haben und ich zwischendurch günstige Kopfhörer hatte bin ich nun auf der Suche nach etwas mit Noise Cancelling oder guter Abschottung.

Sofern es Kopfhörer gibt unter denen man bei Temperaturen von 20 Grad aufwärts nicht super drunter schwitzt würde ich den Kopfhörern eine Chance geben. Ansonsten auch gerne bequem zu tragene in ears. Preis max. so um die 100 Euro.

Da ich im April in den Staaten bin auch gerne etwas von dort. Vlt kann man da ein paar Euro auf Grund des Kurses usw. sparen.
0

Kommentare

Termi
Termi08.03.1419:12
Ohne Noise Cancellation, aber ansonsten sehr zu empfehlen sind die Klipsch S4i II. Ich habe mir die erste Version in schwarz gekauft und nachdem mir meine Frau ständig die Kopfhörer geklaut hat, ihr nochmal die aktualisierte Version II in weiss nachgekauft.

Ich würde sie definitiv nicht über eBay kaufen, da ich selbst gefälschte erhalten hatte, bevor ich sie in einem vertrauenswürdigen Deutschen Online-Shop gekauft habe. Der Klangunterschied war gewaltig.

Vorteil ist, dass im Kabel eine Fernbedienung (lauter/leiser/start/stop) sowie ein Mikrofon zum Freisprechen eingebaut ist. Durch die geschlossene Bauform ist eine passive Geräuschdämmung und eine gute Basswiedergabe gegeben. Die aktualisierte Version "II" hat noch ein flaches Kabel, das gegen Verdrehen hilft. Müssten so um die 75 Euro kosten. Klanglich genauso gut fand ich die a-Jays Five for iOS, die sich ein Kollege danach gekauft hat.
0
locoFlo09.03.1417:11
Ja, die Klipsch S4i sind gut. Kann ich bestätigen. Ich habe welche mit rundem Kabel und finde die Kabelgeräusche allerdings manchmal grenzwertig stark. Bei meinen nächsten werde ich da mehr drauf achten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
M.Ing09.03.1417:45
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Bose MIE2i gekauft (mit Fernbedienung 130€, ohne ca. 90). Sind klanglich wirklich, wirklich gut. Die Klipsch Image S4 hatte ich übrigens unmittelbar davor, die kann ich auch empfehlen, wurden oben eh schon erwähnt.

Was mich dann dazu bewogen hat, beim Ableben meiner S4 auf die Bose umzusteigen, war eigentlich die Passform. Sie liegen zwar nicht so tief im Ohr (und wenn du sehr viel in lauten Umgebungen unterwegs bist, wirst du damit keine Freude haben, weil sie relativ "durchlässig" sind), sind dank der Aufsätze aber absolut sicher gegen herausfallen oder verrutschen.

Wenn du die Gelegenheit hast, geh mal in einen Bose-Store und hör dir an, wie sie klingen und ob du mit der Passform zufrieden bist, die haben dort alle Kopfhörer mit allen Aufsätzen (neu natürlich ) herumliegen und man kann sie testen.

Link:
0
iSteve
iSteve10.03.1410:40
Für 100,- mit Bluetooth und Noise Cancelling? Wie wäre es dann mit Vivangel?

Ob du darunter schwitzst musst du schon selbst herausfinden. Ich fand sie jetzt nicht so einengend.

„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
buff10.03.1413:19
Also ich habe die oben genannten Bose MIE2i! Diese sind klanglich top haben allerdings ein großes Problem: sie isolieren recht schlecht... (Abhilfe schafft hier das nachkaufen der plastikdinger der noise cancelling variante)

Empfehlen kann ich aber auch die RHA-750. sind von der Verarbeitung spitze, sitzen bequem und isolieren speziell mit den foam tips genial....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.