Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kooperation von Telekom und M$ beim InternetTV!

Kooperation von Telekom und M$ beim InternetTV!

mufti
mufti10.05.0623:13
Zitat:
"Wenn ich höre, dass die Telekom mit Microsoft kooperiert, da wird mir ganz anders", sagte Herbert Tillmann, der Vorsitzende der Produktions- und Technikkommission von ARD und ZDF dem Blatt

zu lesen ist das hier.


Schade, das TV über IP in die Hände von M$ fällt, da ja die Telekom auch die Bundesligarechte hat, wie man weiß.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.11.05.0600:06
T-Systems (Toll Collect, Arbeitsamtkatastrophensoftware...) und die Macher von Windows amp;:-X
0
Dieter11.05.0600:20
Habe es auch gesehen ... Da sollten die Wettbewerbshüter der EU hingucken, statt nur das Bündeln von IE und WMP mit Windows zu verbieten!

Fernsehen in Zukunft nur noch für Windows-User, oder wie? Aber wir können ja jetzt alle Windows booten ... also kein Problem mehr!

Habe mich ja schon über die Engstirnigkeit der T-Online-Junx aufgeregt mit ihrem Video-On-Demand Projekt, dass auch den WMP mit DRM voraussetzt. Mac OS X ist nicht geplant, weil Voraussetzung ist halt IE und WMP!

(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)

Sorry, mein empfindlicher Magen!
0
Magic D
Magic D11.05.0600:36
können wir Mac-User uns dann von den GEZ-Gebühren befreien lassen??(w00t)
0
Dieter11.05.0600:58
Solange Du kein Fernsehen und Radio hast! Achtung: Autoradio!
0
Stefan S.
Stefan S.11.05.0612:47
ARD und ZDF meutern - wegen MS-Software: Spiegel:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.