Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontrast oder Helligkeit der iTunes Streifen/Balken

Kontrast oder Helligkeit der iTunes Streifen/Balken

Mila
Mila07.04.0418:10
Hallo Forum,

ich verstehe die Streifen oder Balken in iTunes nicht. Sie sind da, aber kaum sehbar. Das erste Bild zeigt die normale Ansicht bei meinem iTunes. Das zweite habe ich bearbeitet und zwar die Helligkeit um 15% reduziert.
Kann mir mal jemand erklären, wieso in iTunes diese Balken sind, wenn man sie kaum sieht?

Für die Übersichtlichkeit wäre es ja ganz schön.

Zur Info: Ich benutze ein PB 15'' 867Mhz mit 10.3.3 und der aktuellen iTunes Version. Das Problem habe ich schon mit den älteren Versionen von OSX und iTunes gehabt.
0

Kommentare

Mila
Mila07.04.0418:11
Und so siehts verändert aus.
0
svenn
svenn07.04.0418:27
in den systemeinstellungen "monitor" kannst du unter dem punkt farbe dem monitor kalibrieren.
damit ist es moeglich den helligkeitsunterschied der streifen staerker sichtbar zu machen.
nachdem ich meinen monitor neu kalibriert habe, viel mir das an den streifen in den safarilesezeichen auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.