Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konto im Outlook Office 11 für Mac verschwunden.

Konto im Outlook Office 11 für Mac verschwunden.

spoon4215.01.1510:35
Ich habe gestern auf meinem MBP feststellen müssen das nach dem Start des MBP das eingestellte Konto im Outlook nicht mehr vorhanden war. Sämtlich Posteingangs - und Gesendete Nachrichten waren nicht mehr vorhanden. Outlook sah aus, als ob es neu installiert wurde.
Kann die Ursache deshalb sein, das ich einen neuen Virenschutzprogramm
Installiert haben. Vorher natürlich das"alte" deinstalliert habe.
0

Kommentare

MikeMuc15.01.1510:46
Ja, sowas kann bei solchen Programmen immer passieren! Ab meinst du nicht es könnte nützlich sei wenn du uns verraten würdest wie die Programme heißen? Die sind hie nämlich fast alle hier recht verpönt.
Ansonsten sieht es so aus als ob Outlook in Ordner Dokumente seinen Irdner nicht mehr findet.
Notfalls mußt du den per TM wieder herstellen. Ein Backup hast du du sicher?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.