Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontextmenu in Mail "mit Google suchen..." etc. wie bearbeiten?

Kontextmenu in Mail "mit Google suchen..." etc. wie bearbeiten?

Andi
Andi19.09.0616:55
Wenn ich den Text in einer eMail im Mail Proggie markiere und dann das Kontextmenu (rechte Maustaste od ctrl klick) dann erscheinen ja im Menu die ersten beiden Positionen "Im ..... suchen".
Siehe Bild.

Nun bekomme ich super oft von meiner Süssen eBay Auktionsnummern (meinstens Schuhe -*Stöhn* ) zum Nachschauen und Beobachten per Mail.

Meine Frage nun:

Wo liegt das Menu bzw kann man das bearbeiten?
Irgendwie? Per Interface Builder vielleicht?
Anyone?
„möp!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0617:31
Gute Frage… Also in Safari funktioniert das via AcidSearch und ist damit frei wählbar, aber in Mail? Keine Ahnung, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi19.09.0617:34
Hi Ties! Was machen die Künste? Grüße nach HH!:-X

Hmmm, sollte doch auch in Mail funzen. Gleiches Kontextmenu.
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0617:40
Danke, geht ganz gut.

Tjaaa… Entweder mal AS zerlegen, oder dort nachfragen? Gucke nachher auch mal, ob ich den Fisch auslesen kann, hab davon aber ja nur wenig Ahnung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi19.09.0617:43
Bin gerade dabei AS zu zerrippen.(devil)(fear)8-)

Ma sehn obs klappt
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0617:51
Ich glaube, für dict und die nibs braucht man die DevTools, oder? Hmm, die habe ich nicht installiert… und der Rest führt nicht wirklich weiter. Oder einfach mal bei pozytron.com nachfragen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi23.04.0713:00
Nö, immer noch nix neues!
„möp!“
0
Mila
Mila23.04.0712:54
Hat da jemand mittlerweile eine Lösung gefunden bei der man sich nicht potentiell das System zerschießt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.