Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte per SMS senden ... inzwischen möglich?

Kontakte per SMS senden ... inzwischen möglich?

joboye
joboye16.12.0913:35
Hallo liebe iPhone-Gemeinde,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Kontaktdaten per SMS zu senden? Im App-Store habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat jemand von Euch ne Idee.

Danke für Eure Hilfe.

Lieben Gruß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

alfrank16.12.0918:16
Geht doch zumindest per MMS direkt aus Kontakte...
0
meloen
meloen16.12.0919:05
Schick es doch einfach per E-Mail, bei SMS sind nur 120 Zeichen erlaubt, selbst wenn mehr erlaubt wären, würde ja dann nur der blanke Text dastehen.
0
Snowman
Snowman17.12.0917:07
Ich nehme mal an, er will es von/zu einem anderen Handy verschicken. Und bei Normal-Handies ist es oft Essig mit Emails ...
Und nein, geht leider immer noch nicht - ärgert mich auch ziemlich, da ich diese Funktion schon desöfteren gebraucht hätte. Öfter zumindest als MMS oder Video ...
0
joboye
joboye18.12.0908:41
Danke Euch für Eure Antworten. Und Ja, snowman hat recht, es geht mir darum hin-und-wieder Kontaktdaten an nicht-iPhone Nutzer zu schicken.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.