Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte lassen sich nicht synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht synchronisieren

womapauda11.07.1114:50
Hallo!

Ich habe es schon mal probiert - keiner konnte helfen!

Ich kann meine iPhone-Kontakte nicht mehr synchronisieren, Kalender, Musik und Notizen funktionieren.

Habe auf Anraten schon iTunes deinstalliert, mal 10.2.2 probiert, das iPhone resettet - null!

Bin dankbar für jeden Ratschlag!


[Originaltitel: "Was bedeutet das????" verändert und Thread in richtige Kategorie verschoben. Vermeer]
0

Kommentare

Klaus Major11.07.1114:53
Da ist leider kein Bild!?
0
fronk
fronk11.07.1115:03
das bedeutet, ein Bild zuwenig und vier Fragezeichen zuviel …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ZedLeppelin11.07.1115:13
…eine vielsagende/nichtssagende Titelzeile…
Und: Gehört das nicht in die Rubrik "iPhone"?
0
womapauda11.07.1115:18
Naja, ist es nicht ein iTunes-Problem?!

Hier das Bild:
0
womapauda11.07.1115:19
vielleicht so:
0
Greasel11.07.1115:19
Ich seh kein Bild
0
womapauda11.07.1115:26
Da steht jedenfalls:

iTunes konnte "Kontakte" nicht auf das iPhone synchronisieren, das der Sync-Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.
0
jogoto11.07.1115:37
iTunes löschen allein reicht nicht. Die Liste der zu löschenden Dateien hab ich aber nicht im Kopf. Versuchs mal hier im Forum über die Suche mit verschiedenen Begriffen aus der Fehlermeldung. Thema war schon mal da.
0
Vermeer
Vermeer11.07.1115:41
Bitte immer aussagekräftigen Threadtitel wählen. Deine Bildanhänge sind alle nicht erkennbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.