Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakt Adresse sucht immer in den USA

Kontakt Adresse sucht immer in den USA

ScherzkeCks23.02.0919:39
Hallo zusammen,

Seit kurzem habe ich folgendes Proglem: Wenn ich bei Kontakten bei denen eine Adresse hinterlegt ist diese anklicke öffnet sich wie es soll die Mapsapplikation, allerdings hängt es immer am Ende der Adresse ein "Vereinigte Staaten" wodurch die App die Adresse nicht ausfindig machen kann.

Wenn ich die Kontaktedails bearbeite ist bei der Adresse immer Deutschland angegeben.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich meine Kontakte über Googles Exchange-Funktion synchonisiere?
Und viel wichtiger, wie löse ich dieses Problem?

Grüße

ScherzkeCks
0

Kommentare

FritzBox23.02.0920:53
Das Problem hatte ich auch. Sync mach ich über iTunes.

Das iPhone setzt das Land, wenn es nicht schon im Adressbuch angegeben wurde, automatisch dazu.
Nur wird das eben nicht bei der Google-Suche mit übergeben.

Die Lösung ist das man im Adressbuch bei allen Adressen ohne Land dieses mit angiebt.
So übernimmt dass das iPhone und die Google-Suche passt wieder.

Alternative kann man versuchen im iPhone für die besagte Adresse ein anderes Land anzugeben, speichern
und dann wieder auf das passende Land zu stellen und wieder speichern.
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0921:18
Original T-Mobile, aktuellste Version, sync über iTunes: Standardland is D!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi23.02.0923:22
In den Kontaktdetails ist standardmässig beim Bundesland "USA" angegeben...
Schade, dass Apple das nicht abhängig von der SIM-Karten-Herkunft macht. Wäre soch sinnvoll, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0923:35
Wo würde man das einstellen @@ pahi? Ich kann nur sagen, dass es bei mir definitiv nicht der Fall ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WaLn
WaLn24.02.0903:16
Bei mir steht da Standardmäßig auch nicht USA drin und es sucht auch immer da wo es soll.
0
Sculler24.02.0906:47
Hatte ich auch am Anfang. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und jedem Kontakt mit Adresse als Land Deutschland hinzugefügt. Jetzt klappt es immer ohne Probleme...
0
ScherzkeCks24.02.0907:37
Das Problem ist ja, dass da überall schon Deutschland angegeben ist, da steht dann in der Suchleiste immer "Deutschland Vereinigte Staaten"
0
FritzBox24.02.0909:14
Kontrolliere mal die Kontakte im Adressbuch auf dem Mac.
Steht auch da
das Land dabei?
Wenn nicht fügt das iPhone das Land selbst dazu.
Nur führt das eben des öfteren dazu das in den Staaten gesucht wird.

Das Land sollte also schon im Adressbuch auf dem Mac mit angegeben werden.
Seit ich das mache funktioniert die Adress-Suche jedenfalls problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.