Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Konkurrenzsituation/Analyse zur Einführung des iPhones

Konkurrenzsituation/Analyse zur Einführung des iPhones

BIGapple01.10.1023:55
Hallo liebes Forum,

Ich benötige für eine Recherche im Rahmen meiner Hausarbeit Daten zur Konkurrenzlage bei der Einführung des iPhones.
Mir geht es um Zahlen vom weltweiten Marktanteil der 4-5 größten Smartphonehersteller vor Einführung des iPhones speziell gesamtes Jahr 2006 oder 1 Quartal 2007.
Ich konnte bisher nur Daten nach der iPhoneeinführung ab 2 Quartal 2007 finden.

Es wäre klasse, wenn mir hier vielleicht jemand Zahlen, Tipps oder Quellen nennen könnte.
Vielen Dank und lg im Voraus!


0

Kommentare

Phoen
Phoen02.10.1001:24


„Niemand regiert die Welt.“
0
re-pahi
re-pahi02.10.1007:32
Phoen



„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.