Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Konkurrenz für Apples iPhone

Konkurrenz für Apples iPhone

Big Boy06.06.0723:55
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling07.06.0700:11
Konkurrenz?.....Nein
Mitbewerber?.....Ja;-)
„Glück auf🍀“
0
Laphroaig
Laphroaig07.06.0701:18
Hilfe, diese iPhone-Klon-Threads sind doch stink langweilig(!) Die Konkurrenzprodukte sehen 95% gleich aus, brauchen einen lausigen Stift und haben Windows-Mobile laufen. Wen interessiert denn das? Es interessiert doch auch niemanden, ob es einen neuen MP3-Player mit Festplatte gibt amp;

Ansonsten postet doch wenigstens gleich die Bilderchen, damit man merkt, dass der Link nix bringt.

*hust* Vielleicht hab ich doch grad zu viel Portwein getrunken!?
0
Racker
Racker07.06.0703:16
... Hust, ich bin deiner Meinung, Laphroaig, allerdings wars bei mir der Single Malt ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.06.0703:59
Joh, hatte ich heute morgen auch gelesen: „Microsoft greift Apples' iPhone an“ @@ - „Apples neues iPhone bekommt noch vor seinem Marktstart heftigen Gegenwind aus dem Microsoft-Lager. …“

So ein Schwachsinn…

Das Ding mit 1-GB-Karte soll übrigens umbei 450 € kosten.
Apples iPhone mit 4 bzw. 8 GB je nach dem 499/599 $, also ~370/450 €.

„… Das "Touch" arbeitet mit Microsofts Betriebssystem Windows Mobile 6 und ähnelt dem im Januar von Apple vorgestellten iPhone in vielen Punkten sehr. …“

*räusper*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RSenat07.06.0708:19
Sieht ja grotten-schlecht aus. Das erinnert mich zu sehr an etwas ...
0
locoFlo07.06.0709:08
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Gerry
Gerry07.06.0710:46
Auf jeden Fall zeigt es das den "Mitbewerbern" das iPhone nicht egal ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.06.0711:11
iPhone bekommt vor seinem Start Konkurrenz - kritzelte die Frankfurter Rundschau ohne Sinn und Verstand @@

Für all die, die ihre Kommunikationsgeräte nicht nach ideologischen Kriterien aussuchen, lohnt sich der Vergleich:

Beide Telefone bieten zahlreiche Multimedia-Feature. Das iPhone spielt aber lediglich zwei Musikformate ab (AAC und MP3) und das Videoformat H.264. Das HTC Touch spielt mehr gängige Formate: MP3, WMA, WAV, MPEG4, AAC und weitere.

Apple will … 499 US-Dollar [bzw.] 599 US-Dollar. Das Touch [soll] etwa 450 Euro kosten.


Derart kenntnisreiche, gut recherchierte und ausgewogene Schreibe ist sicher eine gute Werbung für die FR!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eszett
Eszett07.06.0712:18
Und was ist mit .ogg?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.