Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Konflikt: CD3 Demo - CS3 Vollversion

Konflikt: CD3 Demo - CS3 Vollversion

slutmiles
slutmiles21.06.0703:55
eine freundin hat das problem, daß sie photoshop aus adobes cs3 nicht installieren kann, da der installer scheinabr einen konflikt mit der englischen photoshop-demo von cs3 meldet. selbst die betätigung des beiligenden uninstallers hat nicht geholfen.

nun suche ich nach einem prograamm, das auf der platte nach noch nicht gelöschten datein von der cs3-demo sucht und die dann löscht. ich hab da mal was von appzapper gehört. weiß da jemandd weiter?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles21.06.0704:04
appzapper scheint aber nicht zu helfen, da man bei dem programm die applikation in ein fenster ziehen muss und dann wird das programm und alle damit installierten files gelöscht. die demo von photoshop (die soll vollständig gelöscht werden) kann sie aber nicht finden (da ja schon vom dazugehörigen uninstaller entfernt) und somit kann sie nix in appzapper ziehen. hmmm.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Zacks
Zacks21.06.0704:33
Schau mal ob dir davon was weiterhilft.
„Ware wa messiah nari!“
0
ollerich
ollerich21.06.0710:11
Adobe hat ein CS3 Clean Script rausgegeben, mit dem sollte alles was stört gelöscht werden...

http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.