Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommt was - bei apple?

Kommt was - bei apple?

uplift
uplift14.06.0710:54
Es sind nur 3 Objekte in der Bildleiste unten

P.S.: Soll nur ein Spaß sein. Keiner weiß wann was Neues kommt, aber warten tuen wir doch alle, oder?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift14.06.0710:55
Bild war zu groß
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
kefek
kefek14.06.0710:57
bei mirs sinds 4
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
uplift
uplift14.06.0711:18
kefek Safari 3?

Hab nämlich nur 2
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Zetaline
Zetaline14.06.0712:14
Ha, ha ich lach mich schlapp!
Das ist bisher der beste Thread nach der Keynote!!:-D

Weiter so!

P.S.
Bei mir sind es auch vier!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
zaph
zaph14.06.0712:44
uplift

ich habe auch nur 3

aber nachdem ich meine .css Vorlage ausgeschalten habe, warens 4

also - Werbeblocker raus 8-)(fear)(w00t)
„live long and prosper“
0
gorgont
gorgont14.06.0712:58
Naja ich denke die neuen iMacs werden in den nächsten Wochen kommen und so wird dann auch gleich die Webseite aufs neue Design angepasst...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont14.06.0712:59
.das bezog sich auf die .de Seite und die restlichen im alten Gewand
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.06.0712:48
ja, liegt am link http:// www . apple.com / iphone / ads /
bei mir wurde auch wegen ads gefiltert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.