Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommt und kritisiert mich!

Kommt und kritisiert mich!

Paso14.09.0317:47
Den ein oder andere hat es ja schon zu mir verschlagen, ich würde mich aber über weiteren Besuch in meinem weblog sehr freuen. Ich versuche dort alles an Interessantem rund um Apple fast täglich zu verlinken und ein wenig Kritik bzw. Anregungen können sicher nie schaden! Kommentare dort (oder natürlich auch hier) sind extremstens willkommen...


Schönen Sonntag noch...

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.0318:00
Hi,

ich bitte darum, keine Werbung für eigene Seiten im Forum zu posten, besonders, wenn diese Mactechnews nicht gerade sooo wohlgesinnt ist : "Mactechnews peinlich".....

Wenn man seine eigene Seite bewerben möchte, dann nur über den Weblink beim posten eines Kommentares/Forumsbeitrages.

Und auch solche trollartigen Thread-Überschriften wie "Kommt und kritisiert mich", welche einfach nicht den Inhalt des Threads erklären, sind nicht im Sinne des Forums.
0
oliver
oliver14.09.0318:19
also ich find deine seite klasse, auch wenn sie mit camino noch arge darstellungsfehler plagen...

Mendel Kucharzeck
woher nimmst du die erkenntnis, dass er euch nicht wohlgesonnen sei? es ging bei dem ausriss, den du als beweis vorlegst, um ein zitat eines dritten, wenn ich das richtig verstanden habe. ansonsten werdet ihr sehr oft und neutral als nachrichtenquelle angegeben, wozu also die aufregung...

und zum thema troll-artig: schau mal, was im heise-forum abgeht...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Paso14.09.0318:23
Mendel Kucharzeck
Hi,
ich bitte darum, keine Werbung für eigene Seiten im Forum zu posten, besonders, wenn diese Mactechnews nicht gerade sooo wohlgesinnt ist : "Mactechnews peinlich".....

Ich bin mactechnews durchaus wohlgesonnen. Ich lese euch täglich und gerne und halte mactechnews für die beste große Mac-Neuigkeiten-Seite (das ist mein voller Ernst)! Die 'mactechnews peinlich' Geschichte fand ich in meinen Referrern und durchaus erheiternd und interessant, dass sowas bei google als suchanfrage reinkommt.

Wenn man seine eigene Seite bewerben möchte, dann nur über den Weblink beim posten eines Kommentares/Forumsbeitrages.

Und auch solche trollartigen Thread-Überschriften wie "Kommt und kritisiert mich", welche einfach nicht den Inhalt des Threads erklären, sind nicht im Sinne des Forums.

Ja, bewerben ist das sicherlich, allerdings verdiene ich damit keinerlei Geld oder versuche Werbekundentraffic abzukommen, sondern möchte der Mac-Szene nur ein wenig von dem zurückgeben, was sie mir gibt, insofern finde ich es nicht so dramatisch.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr wie ich finde ohne Grund so humorlos darauf reagiert...

Wie dem auch sei, schönen Sonntag noch!


0
Paso14.09.0318:28
oliver

Vielen Dank!
Die Seite sieht in Safari wirklich am besten aus, aber welche Darstellungsfehler fandest du denn bei Camino am schlimmsten?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.0318:35
oliver
ich habe das vor ein paar Tagen das auf seiner Seite gelesen....wir publizieren ja auch nicht die Suchanfragen etc auf der Hauptseite, welche für unsere Konkurrenz/Mitbewerber etc schädlich sind.
Zum Heise-Forum : GENAU!!!! Darum geht es mir, dass nicht so was hier abgeht. Da findest du nur Threads mit so aufschlussreichen Überschriften wie bei diesem, dazu noch mit dem Absender "Dei Mudder" und der Signature "So Long...".

Paso
Ich habe zugegeben nur den einen Kommentar über MTN auf deiner Seite gelesen. Danke für das Lob zu MacTechNews.de
Ich will nur schon in den Anfängen unterbinden, dass Leute ihre Seiten bewerben. Dafür ist ja der kleine Link neben den User-Namen. Da du aber auch nach der Meinung der Leser gefragt hast, lasse ich den Thread offen.
0
oliver
oliver14.09.0318:42
also ich denke, ihr seid inzwischen so gut und etabliert, dass ihr das nicht als persönlichen affront werten solltet, sondern mit einem augenzwinkern betrachten...

wegs der heise-trolls (ich nenne das mal so der einfachheit halber) habe ich beim verfolgen der postings die erkenntnis gewonnen, dass das fast (wenn nicht gar ausschliesslich) nur anhänger des M$-lagers sind, die sich da hervortun wollen, aus welchem grund auch immer. insofern dürften sich diese wesen wohl eher nicht hierher verirren, oder habt ihr schon viele troll-aktivitäten auf MTN beobachtet?

würde mich mal interessieren...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver14.09.0318:44
Paso
beim klicken auf einen internen link auf eine der unterseiten verschiebt sich der mittelframe um gut drei seiten nach unten. oben ist alles weiß, der text folgt gaaaanz unten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Paso14.09.0319:35
Mendel
Nichts für ungut!
Ich möchte mich allerdings für die Überschrift entschuldigen zu der ich mich selber hinreissen gelassen hatte, mir ist klar, dass sowas in Foren nicht sinnvoll ist und ich selber lese auf solche Art übertitelte Postings normalerweise auch nicht!

oliver
ich kann es leider nicht reproduzieren. noch weitere hinweise? (nerv, nerv )

Alle
Weiteres Feedback immer noch sehr willkommen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.09.0319:49
oliver
Persönlich habe ich so was noch nie genommen, versuche nur, das Forum möglichst sauber zu halten...

Schau dir mal Mac-Foren auf anderen Seiten an, da gibts auch heise-trolle, glaube mir! Besonders auch in den Usenet-Groups, da gehts echt manchmal ab!

Paso
k, das wollte ich erreichen
0
Wolfgang14.09.0323:32
ich denke auch daß man sich gerade hier und auch woanders natürlich immer innerhalb eines vorgegebenen rahmens bewegen sollte, besonders wenn der mehr oder weniger als ein korsett (im sinne von stütze) verstanden und nicht als die unterdrückung von meinungen sein soll. ich halte es nicht für besonders hilfreich dem wildwuchs tür und tor zu öffnen, also denke ich ein rahmen ist notwendig
<br>gruß wolfgang
0
Murdock14.09.0320:05
Ich schließe mich Mendel an und würde hier wieder mal eine Profil-Option für jedes Foren-Mitglied in Erinnerung rufen, wo man persönlichere Sachen veröffentlichen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.