Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kommt das weiße iPhone 4 etwa doch noch?

Kommt das weiße iPhone 4 etwa doch noch?

Steve-GPC
Steve-GPC18.01.1113:27
Kommt das weiße iPhone 4 etwa doch noch?

Laut den News auf Chip.de schon


Der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone führt das weiße iPhone 4 bereits in seinem internen Bestellsystem.
...
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

chill
chill18.01.1113:33
und ich sage dir: vodafone führt das weisse iphone 4 NICHT im internen bestellsystem. denn wenn ja: dann könnte ich es den kunden ja schicken.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Applesau
Applesau18.01.1113:48
chill
jetzt mach doch mal ein paar weiße iphones klar


ich behalte eh mein weißes 3g bis es stirbt, vllt gibt es das ganze ja dann zu bestellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.