Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kommentarfenster öffnet sich nicht

Kommentarfenster öffnet sich nicht

sledge7307921.03.0812:32
Hi,

seit ein paar Tagen (vielleicht seit dem Update auf Safari 3.1?!) öffnet ich bei mir nicht mehr das Kommentarfenster bei den News. Mit Firefox gehts problemlos.

Bug oder falsche Einstellung bei mir?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.03.0812:51
Probier mal, Cache zu leeren (Safari-Menü) und dann einen kompletten Reload. Fast immer werden solche Fehler dann damit behoben. Oder hast du vielleicht was in den Einstellungen geändert und in den Sicherheitseinstellungen bei Webinhalten ein Häkchen nicht gesetzt (Popups können unterdrückt werden, das hat damit nichts zu tun)
„Ey up me duck!“
0
sledge7307921.03.0813:06
Hm hab alle Einstellungen mal durchgesehen und nichts gefunden... komisch. Werbeblocker hab ich auch mal ausgeschaltet.
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.03.0815:19
SafariStand verursacht dieses Problem - neue Version schafft Abhilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.