Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommentare in iPhoto Diashow anzeigen?

Kommentare in iPhoto Diashow anzeigen?

MacSebi
MacSebi20.09.0700:43
Hallo *,

gibt es eine Möglichkeit (Plug-In?) in iPhoto 6 die Kommentare zu einem Foto einblenden zu lassen?

Danke,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi20.09.0711:05
no one?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de20.09.0711:16
Eine solche Möglichkeit suche ich auch, nur habe ich sie nicht finden können. Habe gestern Abend noch 'mal einiges ausprobiert. Einzig Titel oder Wertung lassen sich in die Diashow einblenden. Aber das sind nicht gerade die Bringer. Mir würde es besser gefallen, wenn man die Bildkommentare für andere Betrachter sichtbar machen könnte.
0
Fipz
Fipz20.09.0711:17
Meiner Meinung nach nicht. Ich nehme dafür Slideshow Magic.
0
MacSebi
MacSebi20.09.0711:31
hm.. ich kann meiner Tante aber kein anderes/weiteres Programm als iPhoto empfehlen. das würde sie vollkommen verwirren...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi22.09.0713:23
scheint es wirklich nicht zu geben... :.-(
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.