Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kommen noch zusätzliche Neuerungen auf der WWDC?

Kommen noch zusätzliche Neuerungen auf der WWDC?

sauron300012.06.0713:53
Hi,

wollte mir eigentlich schon letzte woche, als die neuen MacBooks Pro rausgekommen sind eines bestellen, aber hab mir gedacht ich warte noch auf die WWDC, falls da softwaremäßig was neues vorgestellt wird. Die Keynote ist jetzt ja vorbei und mich würde interessieren ob da vielleicht noch was kommt oder ob dann normalerweise nix mehr nachgeschoben wird und alle Neuerungen zur Eröffnung präsentiert werden?

Lg

0

Kommentare

evilalex
evilalex12.06.0713:54
Normalerweise kommen nur noch kleinigkeiten nach der keynote, zb die neuen features von osxserver oä. iWork 07 oder so kommt sicher nicht mehr.
0
Tricky
Tricky12.06.0714:01
Was meint die Gerüchteküche über neue iMacs?
Es gab doch mal eine Webseite, wo ersichtlich war welche Apple Produkte wie lang schon auf dem Markt ist, und wie die Wahrscheinlichkeit ist, wann neue Produkte kommen.
Kennt jemand diese Webseite die ich meine?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
gorgont
gorgont12.06.0714:24
Diesen Link evtl Tricky ?!?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tricky
Tricky12.06.0714:36
gorgont
Jo genau, diese Webseite meinte ich. Danke dir.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.06.0714:40
Verdammt, und ich habe gestern meinen iMac verkauft.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont12.06.0714:51
Torsten Mewes

jap so ging es mir mit meinem MBP auch schon einmal.
evtl kommen ja heute oder morgen neue imacs
der imac 24" wurde ja auch an einem Mittwoch vorgestellt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.06.0714:54
gorgont

Das wäre klasse, lagen doch die Kollegen von thinksecret, die das zeitnahe Erscheinen vorausgesagt haben, in den letzten Wochen immer richtig.

Nun gut, wenn nicht, muss ich halt auch zuhause mit meinem MB arbeiten, auch wenn sich bei dem Gedanken daran schon meine Augen entzünden.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
appleboy12.06.0716:17
Ja ... ein 10" Subnotebook namens "MacBook mini".

:-|:-&
0
DonQ
DonQ13.06.0715:01
ein bisschen zfs gibt es dann doch…



mal sehen ob es bis zur final noch was wird.

zu der hardware, bisschen geduld:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.