Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kommen Apples Chips bald von Globalfoundries (unter Mithilfe und Beteiligung von Samsung)?

Kommen Apples Chips bald von Globalfoundries (unter Mithilfe und Beteiligung von Samsung)?

sierkb12.11.1313:35
heise (12.11.2013): Globalfoundries soll Chips für Apple fertigen Update

Golem (12.11.2013): ARM-SoCs Apples Chips kommen bald von Globalfoundries?

AllThingsD (12.11.2013): Don’t Get Too Excited About GlobalFoundries and Apple — At Least, Not Just Yet

Times Union (12.11.2013): GlobalFoundries to make Apple chips?
0

Kommentare

iGod12.11.1314:18
Weiß ich auch nicht, lies doch deine Quellen, vielleicht kannst du dir dann deine im Threadtitel gestellte Frage beantworten.
0
sierkb12.11.1314:26
Hat hier irgendjemand um einen unqualifizierten Kommentar von Dir gebeten? Mach' Dein Jura-Studium fertig und werde ein guter Jurist, auf dass Du damit dann der Menschheit auf hoffentlich positive Weise dienlich sein kannst. Hier hingegen fällst Du (nicht nur mir, wie ich feststellen darf) leider vermehrt nur noch auf durch unerwachsenes peinliches Rumrülpsen und Stören, das eines Akademikers und angehenden Akademikers unwürdig ist. Geistvolle Beiträge von Dir: Fehlanzeige.
0
Waldi
Waldi12.11.1314:59
iGod
Weiß ich auch nicht, lies doch deine Quellen, vielleicht kannst du dir dann deine im Threadtitel gestellte Frage beantworten.

Volle Zustimmung!

s
Eine Unsitte ist es, eine Sammlung von Links mit einer Frage als Threadtitel zu kaschieren.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb12.11.1315:03
Hättet ihr beiden die Artikel wirklich gelesen UND auch verstanden, wüsstet ihr, warum ich den Threadtitel von einer Aussage (gemäß der vorliegenden Quellen) eigenmächtig und absichtsvoll in eine Frage umgewandelt habe, statt ihn 1:1 aus den Quellen zu übernehmen.

Lesen und Verstehen ist offenbar eurer beider Stärke nicht.
0
iGod12.11.1315:07
sierkb
Lesen und Verstehen ist offenbar eurer beider Stärke nicht.

Was ist wenn ich sehr gut lesen kann, diese Links, mangels Interesse, aber nicht lesen möchte?

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Gerüchte handelt? Dann möchte ich doch bitte an das Gerüchte Topic hier im Forum verweisen.
0
sierkb12.11.1315:12
iGod
Was ist wenn ich sehr gut lesen kann, diese Links, mangels Interesse, aber nicht lesen möchte?

Ich lag also goldrichtig mit meiner Einschätzung. Du willst also nur stören und dumm rumpöbeln.
Dann enthalte Dich halt einfach irgendeiner Äußerung, wenn Du nicht willens oder fähig bist, im Sinne der Sache und im Sinne einer ordentlichen Diskussion über eine Newsmeldung etwas zum Gelingen des Kuchens beizutragen.
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Gerüchte handelt? Dann möchte ich doch bitte an das Gerüchte Topic hier im Forum verweisen.

Lies einfach, und sei nicht so faul. Dann bist Du schlauer und musst hier auch nicht dumm rumoraklen und mutmaßen und in Unkenntnis der Sache irgendwelche Dummfürze von Dir geben, die Dir nicht gut zu Gesicht stehen.
0
Waldi
Waldi12.11.1315:40
Ich steig' doch nach der ersten Zeile mit dem ersten Klick in einem Diskussionsthread nicht schon wieder aus dieser (MTN)-Seite aus!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb12.11.1315:50
Waldi
Ich steig' doch nach der ersten Zeile mit dem ersten Klick in einem Diskussionsthread nicht schon wieder aus dieser (MTN)-Seite aus!

Kann es sein, dass Du das Wesen des World Wide Webs und den Sinn und Zweck von Hypertext-Verlinkungen nicht verstanden hast? Zumal Dir moderne Browser von heute sowas wie neue Fenster und Tabs anbieten, um Verlinkungen innerhalb eines Hypertextes parallel zu öffnen, ohne den Kontext zu verlassen. Zumal es ja auch noch die schönen navigations-Buttons des Browsers gibt, um vor- und zurückspringen zu können. Die sind nicht zur optischen Staffage da, die haben einen tieferen Sinn.

Also manchmal frage ich mich, wo ich hier gelandet bin und wie unbeholfen mancher ist oder tut... *kopfschüttel*

Aber Hauptsache, dem Anderen erstmal ans Bein gepisst. Gleichzeitig selber aber die einfachsten und selbstverständlichsten Dinge nicht hinkriegen oder nicht machen wollen.
0
MikeMuc12.11.1317:59
iGod
Weiß ich auch nicht, lies doch deine Quellen, vielleicht kannst du dir dann deine im Threadtitel gestellte Frage beantworten.

sierkb:
Humor ist unter anderem auch wenn man trotzdem lacht.

Zu iGod kann man stehen wie man will, aber ich denke er hat die Absicht seiner Aussage mit einem passenden Smilie hinreichend gekennzeichnet. Womit es zumindest in diesem Fall meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund gibt dann gleich die beleidigte Leberwurst zu geben.

Davon ab denke ich bei dir auch manchmal, du bist Journalist oder Lobbyist oder ... Ich hab nämlich nicht immer gleich einen Sack voller Links dabei um "alles und jedes" mit Links zu belegen. Daher hab ich den Verdacht das du das schon pro­fes­si­o­nell machst
0
söd knöd12.11.1318:11
Schon möglich, wäre sicher eine gute Sache, würde es doch beweisen das nur Teile der Firmen sich bekämpfen während man an anderer Stelle konstruktiv zusammenarbeitet.
0
MikeMuc14.11.1301:00
Nur mal ne Frage:
Hat sonst noch wer hier aus dem Thread ne PM bekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.