Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Komisches Verhalten von iTunes seit 7.7

Komisches Verhalten von iTunes seit 7.7

ZedLeppelin18.07.0814:01
Macht ihr dieselben Beobachtungen?
Seit einigen Tagen - vermutlich seit dem Update auf 7.7 - kopiert iTunes Titel, die per drag and drop auf die Mediathek gezogen werden, nur noch, wenn das Programmfenster im Vordergrund ist. Bislang konnte ich während des Kopiervorgangs munter zwischen Programmen und Spaces wechseln, ohne dass sich dadurch das Kopieren verzögert hätte. Nun wartet iTunes mit dem Vorgang, bis es wieder in den Vordergrund gerückt wird.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo18.07.0814:14
Werde berichten, fall beim nächsten Kopiervorgang hier Ähnliches geschieht.

Was mir scheint: Die Tracks auf dem iPod seien leiser geworden, odwohl ich ihn lediglich zum Aufladen angeschlossen und keine neuen Titel reinkopiert habe.

Wird wohl eine Täuschung sein.
0
Digitalo
Digitalo18.07.0817:19
Wa hier seit dem Update beim Versuch eine CD auszuwerfen geschieht, ist das Erscheinen der abgebildeten Meldung. Auch die Auswurftaste oder der Versuche über den Finder bringen keinen Erfolg. iTunes muss beendet und neu gestartet werden, erst dann wird die CD heraus geschoben.
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.07.0819:34
Schick mir mal die CD, dann werde ich das hier mal testen...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
THH
THH19.07.0818:59
Wie auch schon in den anderen Thread's zu lesen ist, befürchte ich in iTunes 7.7 doch einige Bugs mit dem Sync.
Ich hoffe da auf das nächste Update'chen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.