Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Komische Einträge in den Library Logs

Komische Einträge in den Library Logs

macachim05.11.1820:07
Guten Abend!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe seit Mojave ab und an Probleme mit meinem Macbook Pro 2017. Da braucht es manchmal ziemlich lange zum starten, über 1 Minute. Dann finde ich in
-/Library/Logs/DiagnosticReports folgende Dateien mit solchen Namen...

Analytics_2018-11-05-022220_achims_macbook.core_analytics

Ich habe schon überall geschaut im Net, aber nichts gefunden. Weiss jemand was da los ist?

Danke!
0

Kommentare

bestbernie05.11.1820:24
Mojave hat zur Zeit einige Probleme mit dem Start, das geht über einen langsamen Start und anzeigefehler bis abgebrochenen Starts.
+1
Jörg H.05.11.1820:26
Sie hier:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/macOS-High-Sierra-log gt-erstmals-App-Nutzung-4121375.html

Ob das allerdings für deine Probleme verantwortlich ist, weiss ich nicht.
0
macachim05.11.1820:40
Ja, das Mojave ist etwas eigenwillig. Mal sehn, ob Apple dann beim Update was fixt. Danke für Eure Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.